iOS 12.3 ist draußen

Also bei mir erscheint da kein (x)

fullsizeoutput_17c.jpeg
 
Naja, nach jedem Update halt. :noplan:
Komisch nur, dass es sich ja beim updaten automatisch neu startet.

1. Update wird geladen
2. Gerät startet neu
3. Apfel Logo mit Ladebalken für die Installation
4. Neustart

Oder nicht??
 
Andererseits frag ich mich, wieso offenbar das Update diese Apps wieder auf mein iPhone installiert hat, obwohl ich sie eigentlich "gelöscht" habe :confused:.
 
@Blackburne Windoof wird hier nicht gerne gesehen. Muss auch nicht sein Wettbewerber zu verunglimpfen.
 
@Blackburne Windoof wird hier nicht gerne gesehen. Muss auch nicht sein Wettbewerber zu verunglimpfen.
Im Vergleich zu dem was ich hier schon von den Fanboys aus beiden Lagern gelesen habe ist. „Windoof“ schon fast ein Kosewort ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Die Zeiten sind vorbei....jeden weiteren Kommentar spare ich mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Die Zeiten sind vorbei....jeden weiteren Kommentar spare ich mir.
Man kann es mit der Moral aber auch übertreiben.
Vor kurzem sah ich als Nickname eines Users „Windoofer“.
Der Ausdruck scheint also durchaus gesellschaftsfähig zu sein.
Aber das war auch mein letzter Kommentar dazu ;)
 
Mal zum Thema. Die TV App geht mir so auf den Zeiger.
Alle Menüs landen in irgendeinem Store, sogar die Suche.

In der Mediathek kann man nicht nach Datum sortieren, keine Playlisten verwalten order irgendeinen Medieninhalt importieren.
Meinetwegen auch nur aus der iCloud.

Das ist alles nur Platz für Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, monstropolis und maba_de
ich lad es mal aufs iPhone XS...bin gespannt, ob ich nun meine Rollos wieder "normal" in der Homekit App einstellen kann.
Bei 12.2 muss ich den Finger immer lange auf der gewünschten Position lassen...
am iPad bei 12.1.4 ziehe ich es auf die gewünschte Position und lasse los, geht...
 
.....und was genau sind denn nun die Verbesserungen?
Mfg. Peter
 
Bei mir werden endlich wieder alle Song-Informationen im Autodisplay richtig dargestellt, wenn ich über BT das iPhone gekoppelt habe. Dafür hat es sich schon gelohnt. Davor wurde ca. bei jeden 7-10 Lied falsche Informationen eines anderen Liedes angezeigt.
 
ich lad es mal aufs iPhone XS...bin gespannt, ob ich nun meine Rollos wieder "normal" in der Homekit App einstellen kann.
Bei 12.2 muss ich den Finger immer lange auf der gewünschten Position lassen...
am iPad bei 12.1.4 ziehe ich es auf die gewünschte Position und lasse los, geht...

geht nach wie vor nicht zu 100% .... nervig.
 
Bin mal gespannt, ob ich unseren Samsung 65Q9FN nun direkt mit dem iPhone fernbedienen kann.
 
Zurück
Oben Unten