iOS 12.1.4 erschienen

Ipad alles wunderbar, auf meinem iPhone bekomme ich Facetime nicht aktiviert...
 
Also mein Bluetooth/WiFi Problem, das mit 12.1.3 kam, wurde leider nicht behoben :/
 
Bis jetzt läuft alles so wie es soll auf allen Geräten.
 
Auf iPhone 8 und iPad 6th Gen. (2018) Cellular installiert - bisher keinerlei Probleme.
Obschon ich aktuell dem Grundsatz "never-ever-OTA" mangels Computer untreu geworden bin. ;)
 
Ich hatte mit OTA noch nie Probleme und nutze es immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures, Coldplayer, pbro und 2 andere
Ich kann derartiges wie in dem Link angedeutet nicht feststellen bei mir, alles läuft. Aber man weiß
ja nie.
 
es scheint wohl so, dass das Update neue Probleme bringt bzw. alte immer noch nicht abschaltet....
https://www.futurezone.de/digital-l...ple-Update-mit-haesslicher-Ueberraschung.html

ich habe ja 12.2 PB 2 am laufen. wie es da aussieht bzgl FaceTime, weiß ich nicht, aber ich nutze das auch nicht (ist abgeschaltet)
Schon der Ansatz ist ja totaler Unsinn, da offenbar alles Mögliche von diesem Update erwartet wird. Das war ein reiner Hotfix für ein paar extrem schlimme Sicherheitslücken und nix anderes! Natürlich wurden damit keine anderen Probleme behoben. Ich finde das schon extrem fahrlässig und höchst unseriös, wenn man dazu rät, ein so wichtiges Sicherheitsupdate nicht einzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, wibsi und rembremerdinger
@geWAPpnet da hast du natürlich Recht, ich habe das auch ohne Wertung als Info gepostet. ES wäre da seitens Apple sicher geschickter, wenn sie das nicht Update, sondern schlicht Patch nennen würden und dabei konkret kommunizieren, was der Patch patcht.
 
@geWAPpnet da hast du natürlich Recht, ich habe das auch ohne Wertung als Info gepostet. ES wäre da seitens Apple sicher geschickter, wenn sie das nicht Update, sondern schlicht Patch nennen würden und dabei konkret kommunizieren, was der Patch patcht.
Da hat er auch wieder recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
und die Lösung steht da auch noch drin!! alles gut also ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Zurück
Oben Unten