iOS 11 Zuletzt genutzte Apps, wie bei macOS diese Fenster anzeigen per Tastatur wie?

N

neuneueram

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten hier,

ich hab mal unten ein Foto angehängt und was ihr dort sieht, ist eine App Fenster im diesem Bereich. Also so ähnlich, wie bei iOS 11. Aber ich möchte dieses Fenster anzeigen lassen ohne mit der Maus Option. Gibt es diese Tasten Kombination für macOS Dock?

Nochmal ich rede nur von den Apps Fenster, die hinter diesen Abschnitt sind.

Wie ihr dieses App Fenster dort hinbekommt? Einfach oben links auf den gelben Button klicken.

Bildschirmfoto 2017-10-07 um 13.41.12.png
 
mit Cmd-Tab zu dem Programm wechseln und Cmd gedrückt halten, dann Alt drücken und Cmd loslassen. Funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten