IOS 11 - WLAN

PatNic

PatNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
17
Hallo,
Ich habe mein iPad upgedatet (11.0.2) und habe das Problem, dass die Alan Verbindung zwar weiterhin angezeigt wird und das auch mit voller Stärke, dass das Internet trotzdem aber nicht geht. Ich muss dann die Verbindung trennen und neu erstellen. Dann geht das Alan wieder für eine Zeit um manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach einer Stunde wieder abbricht.
Ich weiß, dass sich das Alan nicht komplett abdreht wenn man im Kontrollzentrum das Alan deaktiviert. Ich mach das eh in den Einstellungen. Die Abhilfe ist nur maximal sehr kurzfristig.
Gibt es dafür eine Lösung oder heißt es warten auf ein Update.
Danke und LG, P.

p.s.: Im Internet habe ich mit "IOS 11 WLAN" nur den Hinweis auf das Problem mit dem Kontrollzentrum gefunden.
 
Das Problem hatte ich auch, nach update auf 11.0.3 ist es wesentlich besser geworden: kommt nur noch sporadisch zu Abbrüchen.
 
Wir haben eine FRITZ!Box 6490 Cable mit FRITZ!OS 6.85. Keines unserer vier iOS-Geräte mit iOS 11 hatte bisher irgendwelche WLAN-Probleme. Nur mal so.
 
Zurück
Oben Unten