ios 11 und iPhone 5s

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo meine Tochter hat das A1457, also das iPhone 5s. Ich habe es heute geupdatet, aber es wurde nur das 10.3.3 installiert, nicht 11.
Woran liegt das wohl?

Danke,
Achim
 
Weil es 11 noch nicht gibt.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Jo so ist das.
 
Sorry, dann ist das hier wohl nur wegen meiner Beta auf dem 6S.
Das konnte man heute Morgen Updaten, so dachte ich dass ios11 da ist
 

Anhänge

  • 522CFA1A-C2AD-4EB6-B1D1-3775B781BBAE.png
    522CFA1A-C2AD-4EB6-B1D1-3775B781BBAE.png
    6,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo meine Tochter hat das A1457, also das iPhone 5s. Ich habe es heute geupdatet, aber es wurde nur das 10.3.3 installiert, nicht 11.
Woran liegt das wohl?

Danke,
Achim
Der Fakt, dass es iOS 11 [offiziell/final] noch nicht gibt, wurde schon genannt.
Beim iPhone 5s würde ich aber sowieso empfehlen, erst ein Backup des Geräts anzulegen, dieses Backup zu archivieren und dann die gestern veröffentlichte GM von iOS 11 zu installieren, einfach um zu überprüfen, ob die Geschwindigkeit noch passt; andernfalls noch die kommenden Tage zurück zu iOS 10 (aus dem DFU Mode heraus) und dann das vormals archivierte Backup zurückspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, achimgr und Erwin1.05b
Der Fakt, dass es iOS 11 [offiziell/final] noch nicht gibt, wurde schon genannt.
Beim iPhone 5s würde ich aber sowieso empfehlen, erst ein Backup des Geräts anzulegen, dieses Backup zu archivieren und dann die gestern veröffentlichte GM von iOS 11 zu installieren, einfach um zu überprüfen, ob die Geschwindigkeit noch passt; andernfalls noch die kommenden Tage zurück zu iOS 10 (aus dem DFU Mode heraus) und dann das vormals archivierte Backup zurückspielen.

gilt dieser Tipp eigentlich auch, wenn man von Version 9.3.2 (ja, alt, aber never change a running system, dachte ich mir) kommt?
Das mit der Geschwindigkeit war meine größte Sorge, weshalb ich da noch nicht gewechselt bin.
 
gilt dieser Tipp eigentlich auch, wenn man von Version 9.3.2 (ja, alt, aber never change a running system, dachte ich mir) kommt?
Das mit der Geschwindigkeit war meine größte Sorge, weshalb ich da noch nicht gewechselt bin.
Nee, da 9.3.2 nicht mehr signiert wird und du es nicht mehr auf dem iPhone installiert kriegst. Du könntest dann höchstens zu 10.3.3 zurück, so lange Apple es dann noch signiert.
 
gilt dieser Tipp eigentlich auch, wenn man von Version 9.3.2 (ja, alt, aber never change a running system, dachte ich mir) kommt?
Das mit der Geschwindigkeit war meine größte Sorge, weshalb ich da noch nicht gewechselt bin.
Problem: Wenn dir iOS 11 nicht passt, kannst du halt bis minimal iOS 10.3.3 zurück gehen und nicht mehr zu iOS 9.
 
Das konnte man heute Morgen Updaten, so dachte ich dass ios11 da ist
Bei sowas empfiehlt es sich immer erstmal selbst eine Suchmaschine anzuwerfen, bevor man andere Leute bemüht.
 
Zurück
Oben Unten