iOS 11 ist da...

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Scum, 19.09.2017.

1. KOJOTE

KOJOTE MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Bei mir bricht die Leitung jetzt immer wieder ab und die Verbindung ist ebenfalls erheblich schlechter. Neuerdings will mich das 6s dann immer zur WLAN-Telefonie überreden.

2. AlfredB

AlfredB MacUser Mitglied

Ich hab es aufgegeben, bei Apple zuckt man nur mit den Achseln. iPhone 6 ist jetzt gerade 3 Jahre alt, natürlich keine Garantie mehr.
    Mein 7er tut es tadellos mit dem Update. Werde auf das 6er mit nem Hammer hauen und meiner Frau ein 7er kaufen. Grmbl....

LG, Alfred

3. MacMomo

MacMomo MacUser Mitglied

iPar Air 1 arbeitet ab heute sehr langsam :-/
    Man tippt egal was, und muss ungefähr 1-3Sec warten bis es geöffnet ist...
    Ich kann ein paar Filme im Browser (Safari) nicht abspielen. Es lädt manchmal gar nicht und muss die Seite immer wieder neu laden :-(

4. Istari 3of5

Istari 3of5 MacUser Mitglied

Das kann doch gar nicht sein, da in den letzten Tagen hier im Forum und sogar auf ntv die Meldung verbreitet wird, dass bei Apple die iOS-Geräte durch Updates nicht langsamer werden, belegt durch Messungen. ;)

Aber ich bin bei Dir. Das 5s meiner Frau haben wir nach den Erfahrungen damals mit unseren iPads (iPad 2 und Mini Gen.1) und dem iPhone 4s auch nicht auf iOS 11 gehievt. Auf meinem 6s Plus läuft iOS 11 bisher zum Glück ohne Probleme.

5. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Schon mehrfach versucht, ist ganz oben.
    Kollege hat gemeint, er hat dasselbe Problem, kann aber auch nicht sagen, mit welchen Update das kam.

6. BlueFalcon

BlueFalcon MacUser Mitglied

Ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen. Der Bug bei Whatsapp das neue Nachrichten nicht gemeldet werden ist ja inzwischen bekannt. Aber die Vermutung das dies ein Problem seitens Whatsapp sei dürfte wohl falsch sein. Ich habe das gleiche "Phänomen" auch bei SMS. Auch hier wurde trotz richtiger Einstellungen keine Mitteilung auf dem Schirm angezeigt und auch das App-Symbol nicht mit der kleinen Ziffer ergänzt. Erst als ich die Nachrichten-App geöffnet habe und sah das dort 4 SMS neu waren wurde auch das Symbol auf dem Homescreen mit der entsprechenden Darstellung angezeigt.

7. dtp

dtp MacUser Mitglied

Also das iPhone 6 meiner Frau ist nach dem Update auf iOS 11 rasend schnell geworden. So schnell, dass es gestern sogar mit Schmackes auf dem Asphalt gelandet ist. ;) Nun muss wohl ein neues Display her.

8. Impcaligula

Impcaligula MacUser Mitglied

Geplante Obsoleszenz von Apple - sieht man mal wieder...

9. Bremer28259

Bremer28259 MacUser Mitglied

Ich habe mit meinem iPhone 7 seit 11.0.1 das Problem, dass es sich nicht mehr über meine Belkin Lightning Docks laden lässt. Ist das ein Bug oder ein Feature. An den Belkins kann es nicht liegen, es ist bei drei Docks identisch. Einstecken und es gibt den üblichen Ton, mit dem das Laden bestätigt wird, allerdings im Sekundenintervall, dazu blinkt das "LadenSymbol" neben der Batterieanzeige.
    Hat noch jemand dieses Phänomen?

10. kay_ro

kay_ro MacUser Mitglied

Medien:
    1
    Das fehlt mir auch! Die Tastatur war total praktisch.

Die Seite wird geladen...