iOS 11 ist da...

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Scum, 19.09.2017.

  1. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    69
    Guten Morgen,
    auch mit 11.0.2 habe ich auf iPad und iPhone noch immer Probleme. Ist dem AppStore. Nach dem Download der/des Updates wird die App. auf dem Gerät nich finilasiert. Im AppStore ist der Download ordnungsgemäß beendet aber auf dem Homescreen wird der Kreis nicht geschlossen. Nur ein Neustart des Gerätes bringt die Sache zu Ende.
    Geht es nur mir so?
    *Uli*
     
  2. 518iT

    518iT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    16
    iPhone 6, keine Probleme mit dem Installieren der Updates, das läuft bisher ohne Probleme ohne Hänger.
     
  3. Ollivomww

    Ollivomww MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    7
    Die Probleme hatte ich Ende der letzten Woche auch, der App Store hat im Moment öfter mal nen Hänger. Liegt aber nicht an iOS 11, sonder wohl eher an den Servern...
     
  4. Apfeleis

    Apfeleis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    380
  5. Compikub

    Compikub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    36
    Er mochte Facebook wohl nicht sonderlich und hat es abgehackt. Auch eine Möglichkeit...
     
  6. NeoMac666

    NeoMac666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    174
    Heute morgen wurden die Facebook Events wieder angezeigt, obwohl ich nichts mehr geändert habe...
     
  7. AlfredB

    AlfredB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Zusammen, seit dem Update auf 11.0.2 auf dem iPhone6 meiner Frau mit Bildconnect 2GB Vertrag, hat sie kein Netz mehr. (O2-eplus)
    Ich hab es schon zurückgesetzt, keine Besserung. Ewig orgelt oben "Suche"
    Auch vermisse ich den Menüpunkt "Netzbetreiber" wo man die automatische Suche ein und ausschalten kann.
    Hotline von Bildconnect konnte nicht weiter helfen.
    Weiss einer Rat?
    LG, Alfred
     
  8. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    850
    Versuche eine Wiederherstellung.
     
  9. CyberTom

    CyberTom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2017
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    296
    Die aktuell nervigsten Bugs sind (auch noch mit 11.0.2):

    - das 5s vergisst die Einstellungen "Anrufer-ID senden" und sendet nach 2-3 Tagen wieder die Telefonnumer. Ein- und wieder ausschalten löst es für die 2 Tage, ist aber insgesamt unbrauchbar. Hat vorher jahrelang funktionert.

    - beim iPad Pro verliert "Dateien" nach einigen Tagen die Speicherorte und ich muss dass iPad neu starten damit die alten Einstellungen wieder da sind.
     
  10. Thunderbirds

    Thunderbirds MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    501
    Mir fehlt das erweiterte Keyboard auf die Plusmodelle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen