iOS 11 ist da...

Erstellen nicht. Aber du kannst sie auf dem Homescreen erstellen und dann ins Dock schieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Ihr seid einfach TOP.
 
Wollte mal eine Sicherung machen und habe in Itunes für Windows unter Automatisch Sichern bei iCloud daneben auf Jetzt Sichern geklickt aber es kommt der Fehler das beim Lesen oder Schreiben ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich dann Sichern auf denn PC klicke geht es. Sind bei der Sicherung dann auch alle Apps die installiert sind bzw gelöscht wurden dann auch dabei?
 
Schau mal hier...

https://support.apple.com/de-ch/HT203977
https://support.apple.com/de-de/ht204136

Folgendes ist in einem iTunes-Backup nicht enthalten:
  • Inhalte aus dem iTunes Store und App Store oder direkt in iBooks geladene PDFs (Sie können diese Inhalte durch Übertragen der Einkäufe in iTunes sichern.)
  • Aus iTunes synchronisierte Inhalte, wie importierte MP3s oder CDs, Videos, Bücher und Fotos
  • Bereits in der Cloud gespeicherte Fotos, wie "Mein Fotostream" und iCloud-Fotomediathek
  • Touch ID-Einstellungen
  • Apple Pay-Daten und -Einstellungen
  • Aktivitäts-, Gesundheits- und Schlüsselbunddaten (Zum Sichern dieser Inhalte müssen Sie ein verschlüsseltes Backup in iTunes verwenden.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Ok wenn ich am Handy selbst unter iCloud bei Backup auf Sichern klicke geht es. Mir geht es darum da noch alles sehr neu ist für mich was IOS betrifft Apple allgemein und ich will mal alles neu einrichten ich die Option beim Einrichten Wiederherstellen als der Cloud wählen kann und dann alles so ist wie jetzt eben. Werden die Backups mit einen Zeitstempel versehen so das ich auswählen kann welches Backup ich herstellen möchte?

Das mit dem Button verstehe ich nicht so ganz. Im YouTube zb wie komme ich eine Seite zurück? Wenn ich denn Button klicke lande ich am Homescreen. Bei Doppelklick im Anwendungsverlauf.

Ich will Musik vom PC auf das Handy kopieren und habe über iTunes meine Musik Ordner eingelesen. Aber leider ist das sehr unübersichtlich. Ich bin gewohnt immer nach Ordner zu Sortieren bzw eine Ordner Ansicht zu verwenden. Stattdessen ist alles nach Alben ousw sortiert was mir nicht liegt. Kann man da was ändern. Im Windows Explorer sehe ich das Handy auch nicht so das ich so Musik drauf kopieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Musik vom PC auf das Handy kopieren und habe über iTunes meine Musik Ordner eingelesen. Aber leider ist das sehr unübersichtlich. Ich bin gewohnt immer nach Ordner zu Sortieren bzw eine Ordner Ansicht zu verwenden. Stattdessen ist alles nach Alben ousw sortiert was mir nicht liegt. Kann man da was ändern. Im Windows Explorer sehe ich das Handy auch nicht so das ich so Musik drauf kopieren könnte.
Dann synchronisiere doch Wiedergabelisten, nachdem du sie deinem Musikgeschmack entsprechend zusammengestellt hast. Oder schiebe die Alben auf das iPhone links in der Seitenleiste.
 
Das mit dem Button verstehe ich nicht so ganz. Im YouTube zb wie komme ich eine Seite zurück? Wenn ich denn Button klicke lande ich am Homescreen. Bei Doppelklick im Anwendungsverlauf.
Meinst Du den Home-Button? Der ist nur zum Verlassen der App und dem Aufruf des Home-Bildschirms da. Mit der Bedienung innerhalb der Apps hat der nichts zu tun, das ist alleine Sache der Apps. Es gibt aber bestimmte Gesten, die viele Apps nutzen. Z. B. kann man in vielen Apps durch Wischen vom linken Rand aus zurück gehen. Das ist aber keine Vorgabe vom System und kann jede App halten wie sie will.
 
Ich hab auch so n paar Akkuprobleme mit iOS. Kann man denn die Gesichtserkennung irgendwie neu anstoßen? Der hat da bisher nämlich nur 1 Gesicht erkannt (und davon auch nur ein Bild) und irgendwie macht es den Anschein, als hätte sich der Prozess aufgehangen
 
Kannst mal einen Neustart machen. Die Gesichtserkennung läuft normal nur wenn das iPhone am Strom hängt.
 
Ich will Musik vom PC auf das Handy kopieren und habe über iTunes meine Musik Ordner eingelesen. Aber leider ist das sehr unübersichtlich. Ich bin gewohnt immer nach Ordner zu Sortieren bzw eine Ordner Ansicht zu verwenden. Stattdessen ist alles nach Alben ousw sortiert was mir nicht liegt. Kann man da was ändern. Im Windows Explorer sehe ich das Handy auch nicht so das ich so Musik drauf kopieren könnte.

Es gibt zwei Möglichkeiten...
1. Du nutzt iTunes und den IOS Musikplayer und gewöhnst DICH an IOS
2. Du suchst Dritt-Apps, die deinen Vorstellungen entsprechen

Zu 1.: iTunes und die IOS Music Apps nutzen Alben, keine Ordner... also so wie im CD-Schrank zuhause (falls du überhaupt nich CD's kennst?)
Zu 2.: Du kannst Apps laden/kaufen (z.B. Documents oder FileBrowser) und per WiFi oder Cloud ganze Musicordner in die App auf dem iPhone laden und innerhalb der App abspielen. Diese Apps sind Alleskönner... Music, Video, Fotos abspielen, alle sin Ordnerstrukturen gespeichert.
 
Yeahhhhh. Wurde es schon geposted? Wenn ja, dann ist mir das auch egal, so sehr freue mich gerade:freu:

Wer noch mit dem "allerbesten" und "allerschönsten" OSX von Apple unterwegs ist - ok, dass ist jetzt natürlich nur meine gaaanz persönliche Meinung - dem allseits beliebten Schneeleoparden (SL 10.6.8), der konnte Bilder von iPhone oder iPad nicht mehr synchronisieren. Die Geräte wurde einfach nicht erkannt. Der einzige Weg ging über die App Photosync - Danke @SwissBigTwin

Aber aufgepasst. Soeben getestet und es klappt wieder. Apperture und Digitale Bilder, Vorschau und iPhoto, aller erkennen das iPhone (iPad muss ich noch testen).
Daher erhält iOS 11 zumindest hierfür von mir :upten: Punkte.

Es grüßt euch alle ein narrisch vergnügter Kojote:dance:

Zu früh gefreut. Habe es nicht beobachtet und bin inzwischen auf iOS 11.0.3. Seit heute geht wieder nix mehr mit iPhone 6s. Jetzt habe ich wieder das Schloss in Digitale Bilder. Ach Apple, es wäre zu schöne gewesen um wahr zu sein. Irgendwas legt sich da quer.
 
Ach Apple, es wäre zu schöne gewesen um wahr zu sein. Irgendwas legt sich da quer.
Vermutlich dein 8 Jahre altes Betriebssystem, das zuletzt vor über 6 Jahren aktualisiert wurde? :noplan: :hehehe:

Im Ernst, die haben wohl mit den vorherigen Versionen von iOS 11 den Haken vergessen, dass alte und nicht mehr unterstützte Systeme ignoriert werden um den Benutzer zu einem möglicherweise mit Hardwarekauf und somit kostenpflichtigen Upgrade zu bewegen. Wenn es mit iOS 11.0-11.0.2 ging und mit 11.0.3 nicht mehr gibt es zumindest keinen zwingenden technischen Grund dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Vermutlich dein 8 Jahre altes Betriebssystem, das zuletzt vor über 6 Jahren aktualisiert wurde? :noplan: :hehehe:

Im Ernst, die haben wohl mit den vorherigen Versionen von iOS 11 den Haken vergessen, dass alte und nicht mehr unterstützte Systeme ignoriert werden um den Benutzer zu einem möglicherweise mit Hardwarekauf und somit kostenpflichtigen Upgrade zu bewegen. Wenn es mit iOS 11.0-11.0.2 ging und mit 11.0.3 nicht mehr gibt es zumindest keinen zwingenden technischen Grund dafür.
Interessant, denn mit dem 4s geht es.
 
iOS 11 geht ziemlich in die Knie, wenn eine PDF (ca. 500 kb ) für den Druck in A1 konfiguriert wurde.
Die PDF wurde mit ARCHICAD erstellt. Das zeigt sich z.B. in der Mail.App oder auch in iBooks. Beide haben enorme Darstellungsprobleme und hängen gewaltig.

EDIT: A0 zu A1
 
Zuletzt bearbeitet:
iOS 11.0.3 auf dem iPhone 8 plus...erste Sahne, ohne jedes Problem. Mit meinem "Anforderungsprofil" sehr lange Akkulaufzeit, komme völlig problemlos über den Tag bis tief in die Nacht.
Wenn sie eine Möglichkeit implementieren würden, das Dock komplett transparent zu machen und die Icon-Größe zu verändern, wäre ich wunschlos glücklich
 
Wenn sie eine Möglichkeit implementieren würden, das Dock komplett transparent zu machen und die Icon-Größe zu verändern, wäre ich wunschlos glücklich

Da warte ich auch schon ewig drauf...
 
reden wir hier von unterschiedlichen Dock? Ich meine diese Leiste auf dem Hauptbildschirm, die unten den Zugriff für 4 Apps/Ordner bereit stellt. Und die ist doch schon immer da, oder? Und die hätte ich gerne komplett transparent und die Icons hätte ich gerne generell kleiner.
 
reden wir hier von unterschiedlichen Dock? Ich meine diese Leiste auf dem Hauptbildschirm, die unten den Zugriff für 4 Apps/Ordner bereit stellt. Und die ist doch schon immer da, oder? Und die hätte ich gerne komplett transparent und die Icons hätte ich gerne generell kleiner.
@SwissBigTwin redet vom neuen iPad Dock in iOS 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und MacJunk1e
Zurück
Oben Unten