iOS 11 dev beta 2 update 1

GerdAT

GerdAT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

gestern gab es ja das dev-beta Mini-Update für iPad´s (ich habe ein iPad Air 2)
Seitdem habe ich das Problem, wenn ich mein Original-Ladekabel in´s iPad einstecke, wird kurz auf laden umgeschaltet, und danach kommt gleich die Meldung, dass nicht kompatibles Zubehör entdeckt wurde.

Lustig ist, stecke ich das Kabel erst in´s iPad, und dann erst das Kabel in´s Netzteil (oder Mac), funktioniert alles tadellos.

Mir ist schon klar, dass iOS 11 noch Beta ist, wollte aber trotzdem nachfragen, ob das Problem sonst noch jemand hat.
 
Ja, hier auch. Feedback ist schon raus. Melde es doch auch noch.
 
Hallo, bei meinem iPad Pro 9,7“ habe ich die oben genannten Probleme nicht.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten