iOS iOS 11 Beta Diskussion

seh ich das richtig, dass ich das neue Kontrollzentrum nicht mehr runterswipen kann, dass es wieder weggeht, sondern immer auf ne freie Fläche tippen muss bzw. den Home Button drücken muss?
 
Bei mir funktioniert Split Screen auf dem ipad Pro nicht mehr.
Einzelfall? Oder bekannter Bug?
 
Das es generell nicht funktioniert habe ich noch nicht gelesen, nur das es sporadisch mal nicht richtig funktioniert.
Nur zur Sicherheit:
Das neue Konzept zur Nutzung vom Splitscreen/Slide-Over in iOS11 ist bekannt?
 
Ne. Vielleicht bin ich da zu unbedarft ran.
Wie ist das neue Konzept denn?

Edit.

Danke.
Google hat geholfen.

Viele Grüße Gunn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es generell nicht funktioniert habe ich noch nicht gelesen, nur das es sporadisch mal nicht richtig funktioniert.
Sporadisch fällt die Funktion bei meinem iPad Air 2 mit der Beta auch aus. Ich kann dann nicht mehr nur das Dock von unten hochziehen sondern lande gleich im Task Switcher.
 
Ist das Problem der dauerhaften Hintergrundaktivität der Fotos App bekannt? Habe seit drei Tagen die Beta drauf und die App ist dauerhaft aktiv und wandelt wahrscheinlich die Fotos um, was zur Folge hat, dass die Batterie ständig leer ist.
 
Ist das Problem der dauerhaften Hintergrundaktivität der Fotos App bekannt? Habe seit drei Tagen die Beta drauf und die App ist dauerhaft aktiv und wandelt wahrscheinlich die Fotos um, was zur Folge hat, dass die Batterie ständig leer ist.
Ist das nicht sonst auch so? Also auch vor der Beta müsstest du immer bei Neueinrichtung von der Fotomediathek abhängig von der Menge an Fotos das in Kauf nehmen.
 
seh ich das richtig, dass ich das neue Kontrollzentrum nicht mehr runterswipen kann, dass es wieder weggeht, sondern immer auf ne freie Fläche tippen muss bzw. den Home Button drücken muss?
Bei mir geht runterswipen, um das Kontrollzentrum zu schließen. iPhone SE
 
Ist das nicht sonst auch so? Also auch vor der Beta müsstest du immer bei Neueinrichtung von der Fotomediathek abhängig von der Menge an Fotos das in Kauf nehmen.
Die Frage ist, wieviel Tage das iPhone das nun weitertreiben will. Im Grunde muss man das Ding dauerhaft am Strom haben. Ist ein neues iPhone 7.
 
Mein 4 Wochen alten 7 Plus ist gerade beim Austausch, das neue IOS hatte doch einige Fehler die mich dazu gebracht haben wieder down zu graden, leider ist da etwas schief gegangen und ich hing im Service loop fest. Ich hoffe mal das es flott geht und ich ein Austauschgerät bekomme, oder die es wieder hinbekommen. Scheint aber laut Aussage der Apple Mitarbeiters ein bekanntes Problem zu sein, also kein Einzelfall.
Problem mit dem IOS 11 waren, das mein Banking app nicht mehr funktionierte, Die Kamera im Nahbereich nicht mehr scharf stellt und noch so ein paar Kleinigkeiten die ich nicht gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Meeseeks, Grettir und eine weitere Person
Genauso bin ich ja vorgegangen:-( der Link war mir ja auch bekannt.
 
Hab’s installiert - auf dem iPad Air 2 läuft es super, auf dem iPhone 6 etwas langsam aber das war zu erwarten (und mit iOS 10 war es auch nicht wirklich schnell ).

Eine brennende Frage: sehe ich es richtig, dass man auf dem Sperrbildschirm weder Benachrichtigungen löschen kann, noch direkt draufklicken kann, damit man direkt in die App kommt? Beides geht bei mir NUR wenn ich entsperre und dann diesen „neuen“ Sperrbildschirm von oben runterziehe. Im Lockscreen kann ich nur per „Long Touch“ mit den Benachrichtigungen interagieren (zB Antworten bei WhatsApp).

Jemand ne Antwort darauf? Oder checke ich nur irgendwas nicht? So wirkt es sehr unpraktisch auf mich...
 
Eine brennende Frage: sehe ich es richtig, dass man auf dem Sperrbildschirm weder Benachrichtigungen löschen kann, noch direkt draufklicken kann, damit man direkt in die App kommt? Beides geht bei mir NUR wenn ich entsperre und dann diesen „neuen“ Sperrbildschirm von oben runterziehe. Im Lockscreen kann ich nur per „Long Touch“ mit den Benachrichtigungen interagieren (zB Antworten bei WhatsApp).

Jemand ne Antwort darauf? Oder checke ich nur irgendwas nicht? So wirkt es sehr unpraktisch auf mich...

Ist auf dem 5s genauso und ebenso unpraktisch.... Abhilfe schafft nur die Möglichkeit, per leicht TouchID zu entsperren, die Benachrichtigung bleibt dabei bestehen, und dann darauf klicken. Braucht man aber Gefühl für....
 
Auch ich habe heute die iOS11 Public Beta auf meinem 6S installiert. Bislang sieht alles ganz gut aus. Ein gravierendes Problem stellt sich allerdings mit der Watch 1. Gen. Vers. 3.2.2. Über die Boon App erhalte ich beim Hinzufügen der virtuellen Kreditkarte auf die Watch permanent einen Verbindungsfehler (Konfigurieren von Apple Pay fehlgeschlagen). Ebenso tritt bei der App Auto Sleep ein Konfigurationsfehler auf. Die App Aktivitäten sowie auch die Watch App funktionieren einwandfrei. AutoSleep ist mir nicht so wichtig, doch die KK hätte ich schon gerne auf der Watch. Setzt jemand die Boon App unter iOS 11 in Zusammenhang mit der Apple Watch ein und kann hierzu näheres sagen?

Besten Dank.
 
Auch ich habe heute die iOS11 Public Beta auf meinem 6S installiert. Bislang sieht alles ganz gut aus. Ein gravierendes Problem stellt sich allerdings mit der Watch 1. Gen. Vers. 3.2.2. Über die Boon App erhalte ich beim Hinzufügen der virtuellen Kreditkarte auf die Watch permanent einen Verbindungsfehler (Konfigurieren von Apple Pay fehlgeschlagen). Ebenso tritt bei der App Auto Sleep ein Konfigurationsfehler auf. Die App Aktivitäten sowie auch die Watch App funktionieren einwandfrei. AutoSleep ist mir nicht so wichtig, doch die KK hätte ich schon gerne auf der Watch. Setzt jemand die Boon App unter iOS 11 in Zusammenhang mit der Apple Watch ein und kann hierzu näheres sagen?

Besten Dank.
Letzte DEV AW2 und DEV ios 11 mit 7Plus, install KK (Boon) und bezahlen funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Zurück
Oben Unten