iOS iOS 11 Beta Diskussion

Bug oder Feature?

Wenn ich eine Mitteilung (z. B. WhatsApp) auf den Sperrbildschirm bekomme, konnte ich die zum Öffnen nach Rechts wischen, vor sie sie öffnete natürlich Code oder TouchID benutzen. Das geht am 5s nicht mehr. Ich muss erst die TouchID benutzen und aufpassend dass ich nicht durchdrücke, dann auf die Mitteilung klicken.

Ist das bei Euch auch so?
 
Bug oder Feature?

Wenn ich eine Mitteilung (z. B. WhatsApp) auf den Sperrbildschirm bekomme, konnte ich die zum Öffnen nach Rechts wischen, vor sie sie öffnete natürlich Code oder TouchID benutzen. Das geht am 5s nicht mehr. Ich muss erst die TouchID benutzen und aufpassend dass ich nicht durchdrücke, dann auf die Mitteilung klicken.

Ist das bei Euch auch so?
Ja
 
Hallo

Hat jemand auch das Problem, dass das iPad Air Akku nicht mehr lädt nach Installation von IOS11 Beta? Bekomme beim Original-Netzteil die Meldung "Das ZUbehör wird eventuell nicht unterstützt" und er bricht den Ladevorgang ab.

Danke EUch
Hatte nach der Installation beim Air 1 das Problem, dass der Akku nicht laden wollte.
Nach aus und wieder einschalten ging es dann.
Gehakt und geruckelt hat es auch.
Nach dem ich dann noch alle Einstellungen zurück gesetzt habe, läuft es nun um einiges besser.
 
Hallo erstmal,
iPhone 6 Plus. Bestätige das die Sparkassen App nicht funktioniert und Musik im Auto via Lightning nicht geht. BT hab ich nicht ausprobiert.
Aber was ich vermisse, ist das ich im AppStore die Käufe der anderen Familienmitglieder nicht mehr sehen kann.

Oder mach ich da was falsch?
 
Hallo, soweit alles gut auf einem iPad Air2, eine Frage, kann man alle inaktiven Apps im Hintergrund auf einmal schließen, oder geht es wirklich nur einzeln?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann, die public Beta saugt den Akku aber ordentlich aus....
 
Hm - auf meinem iPad Pro 12.9 2G ist die Akkulaufzeit ok...
 
Ja, auf den iPads ist die Akkulaufzeit ganz gut. Bugs konnte ich auch kaum feststellen. (12.9 v2)

Beim iPhone sieht es in beiden Fällen ganz anders aus... absolute Katastrophe. (7+)

Bin jedoch auch auf der dev. Beta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Ich auch auf der Developer Beta (ist da ein Unterschied zur Open)?
 
Es kann in den eigenen App Store Käufen nicht mehr nach einer App gesucht werden.

Doch das geht. Du musst im App Store rechts oben auf deinen Account gehen, dann siehst du deine Einkäufe und kannst suchen. Sie sind halt nicht mehr unter Updates zu finden.
 
Was ist mit den Einkäufen der Familienmitglieder?
 
Die sind nicht mehr da. Schade eigentlich.
 
Hallo,

2 Fragen zur Public Beta.

1.) Gibt es einen Weg, die Public Beta von iOS 11 auf dem iPhone (6S) als Clean Install aufzuspielen?
2.) Was geschieht, wenn ich unter der Beta ein Backup in die iCloud durchführe, wird dann das Backup von iOS 10 überschrieben bzw. gelöscht?

Danke euch für eure Hilfe.
 
Doch das geht. Du musst im App Store rechts oben auf deinen Account gehen, dann siehst du deine Einkäufe und kannst suchen. Sie sind halt nicht mehr unter Updates zu finden.
Die Suchfunktion gibt es seit Beta 2, am 6.6. gab es nur Beta 1.
 
Synchronisation über iCloud:

Bei mir läuft der Abgleich von Kalenderdaten und Bilder mehr als schleppend. Kalendereinträge werden erst nach mehreren Minuten auf das Beta-iPhone übertragen, mit dem iPhone gemachte Bilder dauert stunden, während das iOS 10-iPhone seine Bilder -wie gehabt- innerhalb weniger Sekunden auf den anderen Devices verfügbar macht (nur halt nicht auf dem Beta-Phone).

Ist das nur bei mir so?
 
Hallo zusammen,

hätte da eine Frage (die vermutlich schon mal irgendwo gestellt wurde). Bei mir liegt noch ein iPhone 5s mit 8GB RAM herum, das keiner mehr benutzt. Da iOS 11 ja auch auf dem iPhone 5s laufen soll, würde ich das gerne mal ausprobieren, jedoch möchte ich mich zum Beta-Programm nicht mit meiner "guten" Apple-ID anmelden, möchte auch die Daten der Cloud nicht mischen, falls in der Beta was "kaputt" geht.
Zum Beta-Test könnte ich ja eine neue Apple-ID anlegen, ist ja kein Problem, aber ich habe keine weitere SIM-Karte! Kann man das iPhone 5s auch temporär mit meiner SIM-Karte unter einer neuen Apple-ID aktivieren, dann die SIM-Karte entfernen und das iPhone 5s mit dem iOS11 dann auch "betreiben/testen"? Sollte ja eigentlich alles, außer Mobilfunk gehen, oder?

Gruß und Danke schon mal für eine schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten