iOS iOS 11 Beta Diskussion

Mein Klack (beim Ausschalten mit dem Ausschalt-Button) ist plötzlich weg, und lässt sich auch mit all dem hier gespeicherten Knowhow nicht wieder herstellen.

Das ist jetzt bei mir bei der aktuellen IOS 12 PB2 so, die ich aber schon vor einer Woche geladen hatte (und seitdem auch nichts mehr am System geändert habe). Ausser dass ich heute Autodesk-Sketchbook installiert habe, und genau danach war das Klack weg. Aber schwer vorzustellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte...

Mal gucken, ob ich den Klack heute Abend mit der IOS 12 PB3 wiederkriege... Es irritiert halt ziemlich, wenn er weg ist...

Hmmm... die „Musiklautstärke“ ist bei mir mit den Hardwaretasten immer auf null, ich höre somit nur den Klingelton, Hinweistöne und den „Tschiklack“ beim sperren.
Habe gerade mal die Lautstärke voll hochgedreht: Nix Klack... Beta kaputt *lach*

OK, tut ja dann mit der nächsten Built wieder... vielleicht...

Edit:

Habe mir gerade mal selber eine Mail geschickt... auch kein Ton! Bin daraufhin in die Einstellungen „Töne“ gegangen. Wenn ich den Nachrichtenton anklicke, vibriert es nur, es kommt kein Ton, auch nicht beim umstellen! Nur der Klingelton funktioniert.

Edit 2, Workaround:

Nur gut, dass ich auf meinem Testhandy auch ein Musikalbum drauf habe... Also: Musik auswählen, ein Stück anspielen, Lautstärke mit den Hardwaretasten erhöhen (war bei mir aus), dann sind die Töne wieder da, auch wenn man hinterher die Lautstärke wieder mit den Tasten auf null runterfährt!
 
Zurück
Oben Unten