iOS iOS 11 Beta Diskussion

Ist einfach zu beantworten:

zu 1.) Ich habe nicht gewusst, dass man "fremde" iPhones, die auf eine andere Apple-ID laufen, auch an ein iTunes ranhängen kann, welches auf eine andere ID registriert ist.

zu 2.) Genau deswegen - ich brauche das Gerät im Prinzip nicht wirklich - habe es zum testen, ausprobieren und Erfahrung sammeln, um dann die anderen Firmengeräte betreuen zu können, allerdings eben noch nie mit einer Beta gearbeitet

Ok, dann werde ich nun ein Backup über iTunes erstellen und dann die nächsten Tage mal, wenn iOS11 raus sein sollte, das Gerät zurücksetzen und das Backup verwenden.
 
Sollte es nicht auch reichen, einfach das Beta-Profil zu löschen und dann das erste Update nach der finalen Version zu laden? Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, auf einem Gerät die letzte iOS 10 GM drauf und dann das Beta-Profil gelöscht und normal mit 10.0.2 weitergemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und medeman
Solange du alle erforderlichen Kennwörter kennst stellt das kein Problem dar.
Als alleiniger Macuser hier backupe ich des Öfteren mal iPhones in meinem iTunes von den Kollegen, wenn die diese geschrottet haben.
 
OK - dann sollte das mit dem Backup ja auch unter Windows gehen, Macs gibt es bei uns keine.

Das mit dem Profil: Das wäre fein, kann das bestätigt werden?
 
Profil löschen und fertig.
Nächste Stable laden und nichts ist mehr beta :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Feuerzunge
Profil löschen und fertig.
Nächste Stable laden und nichts ist mehr beta :)

Ok - das klingt gut! Was passiert eigentlich, wenn man das Profil jetzt schon löscht, bevor die finale Version kommt?
-> Ich vermute mal, man würde (sollte es noch eine geben) keine weitere Beta bekommen, sondern auf dem Stand bleiben, bis die finale Version da ist - richtig?
 
Wie dumm sind die bei Apple eigentlich?

Wenn ich jetzt bei der Tastatur das Microfon zum Diktiren benutze und das Diktat abschließe hab ich keine Tastatur mehr und muss diese extra wieder mit einer Taste aktivieren -WTF!???

Weil man nach einem Diktat ja nie, wirklich nie noch die Tastatur braucht.... hauptsache ich hab dann eine schöne, leere Fläche und ein Mic und Tastaurbutton. Den Mic Button hab ich auch in der Tastatur - plus eben die Tastatur!!!

Ich verstehs nicht, die machen nur noch Scheiße!

Weiteres Beispiel:
Am iPhone SE kann ich auch nicht mehrere Notifications die erst kürzlich eintrafen zusammen schließen und alle Notificatons von mehreren Tagen ja sowieso nicht...
 
Hier bleibt die Tastatur :noplan:
 
Es wurde vielleicht schon besprochen, aber kann mir jemand sagen ab wann iOS 11 als Update verfügbar sein wird? Gibt es da an Hand der vergangenen Jahre schon Tendenzen?
 
Ja, gegen Abend.
 
Mit einer x.0 wird alles besser :jaja:
 
Die Final wird heute wahrscheinlich nicht verfügbar sein, sondern eher Freitag oder nächsten Dienstag. Heute gibt es die GM.
 
Ja klar, aber gegen Abend.:hehehe:
 
Was heißt "GM"?
 
Golden Master -> Die finale Version.
 
Danke. Aber war das nicht die Frage? (#635)
 
Die GM ist nicht immer mit der public final identisch.
 
Zurück
Oben Unten