iOS 11.4 und iTunes 12.6.4

daimon

daimon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
436
Reaktionspunkte
138
iPod Touch mit iOS 11.2
Mac mit iTunes 12.4.6.4

Ich wollte den iPod via iTunes auf iOS 11.4 aktualisieren. iTunes sagt, dazu sei iTunes 12.7.x nötig; ich will aber erst mal bei 12.6 bleiben.

Das Problem trat bei anderen Usern ja schon im Zusammenhang mit iOS 11.3 auf, und wenn ich es richtig gelesen habe, dann besteht die Lösung darin, iOS direkt auf dem Gerät zu aktualisieren, also ohne "Umweg" via iTunes. WLAN ist natürlich vorhanden.

Meine Frage nun: Wird sich der iPod mit iOS 11.4 dann noch mit dem "alten" iTunes synchronisieren lassen? (Es geht mir dabei nur um die Musik, die ich vom Mac übernehmen will.)
 
Wenn du ein O.T.A. Update machst und was schiefläuft hast du kein Backup.
Meine Frage nun: Wird sich der iPod mit iOS 11.4 dann noch mit dem "alten" iTunes synchronisieren lassen?
Das könnte eventuell dann auch nicht mehr gehen. Deshalb würde ich auf Nummer sicher gehen.
 
Fürs Archiv:
Hab' mir ein Herz gefasst und auf das aktuelle iTunes 12.8 und iOS 11.4.1 aktualisiert. Sehe keine wesentlichen Unterschiede zu vorher.
Die speziellen Funktionen von iTunes 12.6 .zur App-Verwaltung interessieren mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten