iOS 11.4.1 ist da...

Ist halt die Frage, ob Graykey/Graybox diese Schwachstelle ausnutzt oder noch eine andere in der Hinterhand hat.
Kenne aber auch keine Aussagen, die nach dem Erscheinen von 11.4.1 und der Einführung der USB Restriktionen getätigt wurden.
 
Es hieß sie kommen trotzdem noch drum herum. Ob diese Möglichkeit der Workaround mit dem Kameraadapter war
welcher die 60 Minuten überbrückt hat weiß man nicht. Wird sich jetzt noch zeigen.
"Normal" sollte iOS ja jede Interaktion an der Lightning Buchse ignorieren falls es da nichts auf Hardwarebasis gibt
was nicht zu patchen ist.
 
Update: Wie schon berichtet hat sich der extreme Batterieverbrauch wieder eingependelt. War wohl nur einen Tag, Verbrauch ist wieder normal. :)

War hier auch so. Allerdings erzählen mir etliche Leute, dass sie den Eindruck haben, dass Apps merklich langsamer starten. Kann ich an SE und 7 reproduzieren.
 
... und beim Navigieren wird mächtig Strom gezogen. Konnte ich heute bei zusehen.
 
Habe auch das gefühl, dass mein SE deutlich langsamer geworden ist.
Wenn ich z.b. die sticker in der nachrichten app aufmache braucht er mehrere gedenksekunden.
 
Vor allem braucht mein 6S inzwischen ca. 5% der Akkuladung um eine normal lange iMessage zu schreiben :/
 
Hi, kurze Frage: könnt Ihr bestätigen, dass ein iPhone X nach einem Update auf 11.4.1 extrem buggy, lahm, teilweise nicht reagiert, teilweise keine Apps öffenen kann und keine YouTube Videos mehr abspielen kann?
 
Hm klasse, bei mir hängt es definitiv mit dem Update zusammen
 
Nö, auch mein iPhone X läuft ganz normal.
 
Hm, bessere Batterielaufzeit?

Seit dem Update heute Nacht ist mein iPhone SE jetzt bereits zum dritten (!) mal leer, bei geringer Nutzung. Auch nur annähernd sowas habe ich noch nie erlebt
Das tritt bei mir leider auch auf, ebenfalls iPhone SE. Ich bin echt sauer. Auf dem iPad 2018 ist dagegen alles ok.
 
Wenn ich mein 7S von 11.4 auf 11.4.1 updaten will, bekomme ich die Meldung, dass ich mit 11.4 auf dem neuesten Stand bin. Merkwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Habe ich schon, hat nicht geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten