iOS 11.3 ist da.

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von rudluc, 29.03.2018.

Schlagworte:
  1. ihatewintel

    ihatewintel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Ah - danke für den Hinweis. Dann versuch' ich's mal.
     
  2. Rul

    Rul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.392
    Zustimmungen:
    1.848
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Nur, damit es erwähnt ist, noch kannst du zurück zu iOS 11.2.6, da es, Stand jetzt, noch signiert wird. Das kann in zwei Minuten schon anders sein.
     

    Anhänge:

  3. milleaire

    milleaire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2017
    @monstropolis : Dank auch von mir für die links!!

    @ihatewintel : Bitte berichte doch mal von Deinen Erfahrungen nach dem update! Mein 5s läuft seit iOS 11 teilweise ziemlich ruckelig, deshalb bin ich auch vorsichtig.
     
  4. ihatewintel

    ihatewintel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    @Rul: Ich weiß. Hatte mir das Paket die Tage schon runtergeladen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

    Äh ... könnte mir netterweise mal jemand erklären, worin der Unterschied zwischen dem Paket "GSM" und dem Paket "Global" besteht? Ich habe ein 5s mit der Bezeichnung "Model A1457". Auf der Seite iphonehacks.com ist selbiges als iPhone 6,2 ausgewiesen - mit der Spezifikation "GSM + CDMA". Sehe ich das richtig, daß für dieses Gerät dann das Paket "Global" gilt?

    Ich habe sicherheitshalber mal beide Dateien gespeichert.

    @milleaire: Ja - mach' ich. Mein 5s läuft mit 11.2.6 eigentlich recht rund - sieht man mal davon ab, daß man manchmal mehrmals auf ein Icon oder ein Kommando drücken muß, bevor das Gerät reagiert. Kann aber vielleicht auch an der Display-Schutzfolie liegen?
     
  5. Rul

    Rul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.392
    Zustimmungen:
    1.848
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Bitte, gerne.
    Du brauchst das GSM-Modell. Mach es via ipsw.me.
     
  6. ihatewintel

    ihatewintel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Hhm - jetzt verwirrst Du mich ein wenig. Ja - das Gerät wurde in D gekauft. Nach Deiner Interpretation heißt das, ich brauche die "GSM"-Version. Weiter oben schreibst Du aber, "Global" sei das, was ich brauche...?!
    Egal. Ich denke, iTunes wird mich schon anmeckern, wenn die eine Version nicht passt. Dann nehme ich halt die andere. Hab ja beide auf der Festplatte.
     
  7. monstropolis

    monstropolis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    25.01.2009
  8. Sorrow

    Sorrow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Die Kommentare auf der Seite berichten ja eher von Kuddelmuddel hinsichtlich der Windows-Version. Gibt es hier denn schon positive Erfahrungen dazu?
    Nach dem Reinfall mit 12.7. bin ich da etwas zurückhaltend in Sachen Update.
     
  9. monstropolis

    monstropolis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Das ist ja nur für die, die 12.7.x nicht benutzen (wollen) und nun auch die Unterstützung für 11.3 benötigen. Ich habe es installiert - funktioniert einwandfrei incl. der Datensicherung.
     
  10. icetiger991

    icetiger991 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    @monstropolis Vielen Dank! Das hatte ich noch gar nicht gelesen, dass es inzwischen iTunes 12.6.4.3 gibt. Sofort von iTunes 12.6.3.6 auf 12.6.4.3 aktualisiert. Scheinbar sollte man doch öfter kontrollieren welche Version sich gerade hinter https://support.apple.com/en-us/HT208079 verbirgt.
     

Diese Seite empfehlen