iOS 11.3 ist da.

Nach Tap oben?
Wie meinst du das?
 
So:
68437825-F9A0-431C-A20D-AFB09E88FCBB.jpeg 085872C6-74DD-4EEF-B7CD-7CC6C8CC1C9E.jpeg 11BE2C37-D754-426E-AA26-116D899917DA.png D0A90D41-7622-464C-98D1-E238D49BDF2E.png
 
Funktioniert meines Wissens aber nicht in allen Postfächern, sonst nur speziellen Ordner wie Werbung und Papierkorb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Tja, wieder was gelernt. In den speziellen Ordnern, wo ich es brauche, funktioniert es.
 
Tja, wieder was gelernt. In den speziellen Ordnern, wo ich es brauche, funktioniert es.
Sind das bei dir nur Werbung und Papierkorb oder auch andere Ordner?
Würde mich interessieren, ob es da eventuell von Anbieter zu Anbieter Unterschiede gibt.
 
Bei mir nur in Werbung und Papierkorb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Kann man eigentlich mittlerweile endlich vom iPhone die Kontakte im Adressbuch Gruppen zuordnen oder braucht man dafür immer noch einen Mac?
 
Geht doch schon seit Ewigkeiten, nur braucht man halt eine Drittanbieterapp.
 
Wenn du für dich den Zugriff auf die Kontakte im Adressbuch auf Apples eigene Kontakte App beschränkst, brauchst du einen Mac oder iCloud.com.
Wenn du einer Drittanbieter App Zugriff auf deine Kontakte im Adressbuch gibst, dann brauchst du keinen Mac oder iCloud.com.

Generell zu sagen man braucht dazu einen Mac und es würde nicht direkt auf dem iPhone gehen ist falsch.
 
Kann man eigentlich mittlerweile endlich vom iPhone die Kontakte im Adressbuch Gruppen zuordnen oder braucht man dafür immer noch einen Mac?
.. ja, aber nur wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird..
.. also nur die Gruppe aktivieren wo der neue Kontakt rein soll, erstellen und wieder alle Gruppen aktivieren, fertig..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenwolf
Wenn du einer Drittanbieter App Zugriff auf deine Kontakte im Adressbuch gibst, dann brauchst du keinen Mac oder iCloud.com.
Konkretes Beispiel für so eine App: GroupsPro.

Aber ist wirklich nicht nachvollziehbar, warum sie in iOS 11 nicht einfach eine Drag&Drop-Möglichkeit dafür ins Adressbuch eingebaut haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Kann man den Notruf irgendwie vollständig deaktivieren? Mein X hat in den vergangenen Tagen mehrmals „selbstständig“ den Notruf gewählt. Das Gerät war dabei wohl in der Jacken- und/oder Hosentasche so eingeklemmt, dass der Notruf aktiviert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Kann man den Notruf irgendwie vollständig deaktivieren? Mein X hat in den vergangenen Tagen mehrmals „selbstständig“ den Notruf gewählt. Das Gerät war dabei wohl in der Jacken- und/oder Hosentasche so eingeklemmt, dass der Notruf aktiviert wurde.

Zumindest kann man deaktivieren, dass er durch Drücken der Seitentaste getätigt wird.
Einstellungen > Notruf SOS

EB6E32C1-E6E4-450A-9394-F0E04402EC4B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Das schau ich mir gleich mal an;)
Zumindest kann man deaktivieren, dass er durch Drücken der Seitentaste getätigt wird.
Einstellungen > Notruf SOS
Danke, aber das habe ich alles schon aus. Aber sobald Einschalt- und Lautertaste gleichzeitig gedrückt sind, wählt das Teil den Notruf und das bekomme ich nicht abgeschalten - leider.
 
Dann betätigst du anscheinend im Ausschaltenbildschirm in der Hosentasche den Notrufschieber.
 
Zurück
Oben Unten