iOS 11.2 veröffentlicht

Kurue Frage: nutze das 6s und seit dem iOS 11 wird ich immer im Anmeldeschirm Musik angezeigt. Kriege es nich weg. Hat jemand eine Idee?
 
.. wenn du das Kontrollzentrum meinst, dann ist das normal..
 
Da mein SE das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun ein 6s mit 10.3.3 drauf.
Wenn ich nun auf 11 update, gibts keinen Weg zurück, oder?

Mit dem SE hatte ich unter 11.X.x keine Performanceprobleme, aber man liest hier ja doch von Etlichen, wo das so ist. Daher habe ich Manschetten...
 
es gibt kein Weg zurück. Lass es einfach so wie es ist !
 
Da das SE dieselbe Hardware wie ein 6S hat, wirst du keine Probleme haben. Du musst alleine schon deswegen updaten, um dein Backup einspielen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Da mein SE das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun ein 6s mit 10.3.3 drauf.
Wenn ich nun auf 11 update, gibts keinen Weg zurück, oder?

Mit dem SE hatte ich unter 11.X.x keine Performanceprobleme, aber man liest hier ja doch von Etlichen, wo das so ist. Daher habe ich Manschetten...

Ist ja im Prinzip die selbe Hardware. (6s & SE)
 
Zurück
Oben Unten