iOS 11.2.6 ist raus

H

hifimirko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Moinsen,

hat bei mir ECHT was gebracht - die Bluetooth Aussetzer / stottern wenn man per Bluetooth Music an mein VW Navi gestreamt hat, sind nun weg :cool:
 
das kam gestern Abend schon :)
 
Er hat bestimmt kein Safari benutzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scampooo und McBuk
Er hat bestimmt kein Safari benutzt. :D

... der aktuelle ist zu schnell. Da saust alles an einem vorrüber...

Bei einem Kumpel so schnell, dass Safari schon fertig ist, wenn er den gerade erst startet (der arme Kerl hatte doch tatsächlich Abstürze zu beklagen! Ich bin nach wie vor der Meinung, Safari war einfach nur schneller als er...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Schon wieder Update....
 
Er hätte gerne Android-Intervalle. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmonse und spatiumhominem
Ich bin dafür, dass wir in Zukunft die Updates als Abdates definieren. Wird genau gleich ausgesprochen, trifft aber den Kern der Sache besser.
 
Mich interessiert wann iOS 11.3 in der finalen Version kommt ;)
 
Dann frag in der Bar nach.
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten