iOS 11.0.3 ist raus...

Holger721

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3.924
Reaktionspunkte
1.302
Richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und troubadix2004
Betrifft wirklich nur die Fehler der iPhone 7 und 6S?
 
Steht doch in den Release-Notes von Apple. Warum sollte das nicht stimmen?
 
Warum stellst du einen Thread mit "IOS 11.0.3 ist raus" ein und fragst, ob das stimmt?
 
Vielleicht ist seine Glaskugel aus der Reparatur zurück und er wollte wissen ob sie funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwindos, Deiff und avalon
Hmm, mal schauen wie das Update die Fehler die auf dem iPhone 7/6S existieren auf meinem iPad Pro 12.9 2017 oder dem 5s behebt. Hoffe es ist nicht nur die Änderung der Versionsnummer. ;)
 
Hmm, mal schauen wie das Update die Fehler die auf dem iPhone 7/6S existieren auf meinem iPad Pro 12.9 2017 oder dem 5s behebt. Hoffe es ist nicht nur die Änderung der Versionsnummer. ;)
Hallo, welche Fehler sind denn bei dir auf dem neuen IPad aufgetreten? Hab nämlich das gleiche und bei mir läuft alles super!
 
Hallo, welche Fehler sind denn bei dir auf dem neuen IPad aufgetreten? Hab nämlich das gleiche und bei mir läuft alles super!
Es war eine launische Antwort weil Apple wie üblich sehr rudimentäre Aussagen macht und ein Update das nur Probleme auf dem 7er und 6S behebt auch für das iPad anbietet.

Und ja, es gibt auch auf dem iPad noch ein paar Dinge die man beheben könnte, z.B. die Dateien-App ist bei mir manchmal erst nach einem Neustart wieder funktionstüchtig.
 
Beim Versuch, das iPhone (6S) wie immer über iTunes up-zu-daten, wird heute überraschender Weise das angeschlossene Phone gar nicht in iTunes erkannt. Mehrere Versuche (ab-/anstöpseln) -> iTunes hängt sich jedesmal auf. WTF?
(Nun wird das update eben OTA gemacht, aber ich habe noch nie derart gehäufte Probleme mit diesen Geräten/iOS gehabt wie nach Installation von Version 11.)
 
Ich habe das Gefühl, dass das iPhone deutlich an Performance zugelegt hat, so zumindest mein Eindruck.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber vieles geht deutlich schneller als beim Umstieg von iOS 10.x auf 11.x

Nach dem Update habe ich das iPhone neu gestartet (mache ich bei jedem Update).
Danach wird der Akku deutlich schneller geleert als vorher, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe.
Auch die Ortungsfunktion habe ich abgeschaltet (nutze sowieso nur WLAN für Updates und andere Sachen).

Gruß coolboys
 
Und? Safari wieder mal wieder schneller geworden? Akku hält auch länger?;)
 
Ich habe das Gefühl, dass das iPhone deutlich an Performance zugelegt hat, so zumindest mein Eindruck.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber vieles geht deutlich schneller als beim Umstieg von iOS 10.x auf 11.x

Nach dem Update habe ich das iPhone neu gestartet (mache ich bei jedem Update).
Danach wird der Akku deutlich schneller geleert als vorher, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe.
Auch die Ortungsfunktion habe ich abgeschaltet (nutze sowieso nur WLAN für Updates und andere Sachen).

Gruß coolboys
welchen Umstieg meinst du denn? oder meinst du nun nach dem Update auf 11.0.3? ist etwas unklar, finde ich.
die Performance ist bei meiner älteren Kiste nach dem Update auf 11.0.1 besser geworden, und der Akku hält ein wenig länger...aber das ist nur marginal.

und was hat die abgeschaltete Ortungsfunktion nun mit dem Update via wifi zu tun? wifi kann auch zur Ortung genutzt werden, schon klar. aber das ist was anderes.
 
KA ob es erst seit 11.0.3 ist - aber richte ich manuell eine WiFi Verbindung (feste IP/Router IP) auf dem iPhone8 ein erscheint in der oberen Statusleiste kein WLAN-Symbol obwohl das Gerät verbunden ist.
Im Automatik-Modus erscheint das Symbol wieder wie gewohnt.
Gelöst:
Edit: es muss auch der DNS manuell eingepflegt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein iPhone über Touch ID unlock aufmache, ist erstmal kein WiFi da.
Dann verbindet es sich erst. Bekomme ich nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten