iOS 10 Systemdienste?

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe mir auf dem iPhone 6S mit IOS 10.1 drauf mal die Aktiven systemdienste angeschaut. Einiges erklärt sich ja von selbst aber wo ist der Unterschied zwischen Ortsabhängige Hinweise und Ortsanhöngige Vorschläge? Vielleicht kann mit das ja mal hier jemand erklären was die beiden Eigenschaften für vor und Nachteile haben.

Was bringt die Funktion Häufige Orte?
Dadurch wird wird auch der Punkt Karten verbessern aktiv.

Auch mit dem Punkt Notruf SOS weiß ich nicht was ich damit anfangen kann/soll!


Mit freundlichen Grüßen
 
Ortsabhängige Hinweise
Für Erinnerungen a la Erinnere mich, wenn ich da und da ankomme ... oder gib Bescheid, wenn ich losfahre
Ortsanhöngige Vorschläge
Empfehlungen zu Apps die in der Gegend genutzt werden ... oder Spotlight-suche nach "Italiener" liefert entsprechende Restaurants in der Gegend
Was bringt die Funktion Häufige Orte?
zeichnet auf wann du wo warst und ermöglicht dem iPhone, dein Verhalten vorherzusehen und z.B. App-Empfehlungen zum aktuellen Standort oder Weg-Vorschläge zu geben
Auch mit dem Punkt Notruf SOS weiß ich nicht was ich damit anfangen kann/soll!
soll im Fall der Benutzung der Notruf-Funktion der Watch deinen genauen Standort laut iPhone mit der Rettungsleitstelle bzw. Hinterlegten Kontakten teilen (ob ersteres in Deutschland überhaupt schon in dieser Form unterstützt wird weiß ich nicht)
 
Zurück
Oben Unten