iOS 10 iPad Air Hintergrundbilder von iOS 9 fehlen

B

blitzsuche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
224
Reaktionspunkte
7
Schönen guten Tag,


Seit dem Wechsel von iOS 9 auf iOS 10 fehlen mir die Hintergrundbilder von iOS 9

Ich habe bereits gegoogelt und kann leider immer nur die iOS 9 Hintergrundbilder für das iPhone finden. Das sind jedoch alles schmale Bilder in der iPhone-Auflösung.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die fehlenden Hintergrundbilder in der iPad Air Auflösung (4:3) komme?


Vorab schon einmal vielen Dank für eure Mühe.


Viele Grüße

blitzsuche
 
Nutze doch mal die Google-Bildersuche und gib in die Suchleiste auch die entsprechende Auflösung mit ein.
 
Hallo SwissBigTwin,

vielen Dank für den Link.
Ich fürchte bei der Auswahl wird es das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

Folgendes Bild suche ich für das iPad Air:
Bildschirmfoto.jpg
 
Das ist aber kein original iOS-Hintergrund.
 
Das ist natürlich die Darstellung wie es auf dem iPhone aussieht.
Dieses Bild im Format 4:3 kam definitiv mit iOS 9 auf meinem iPad.
Bei der Chip kann man iOS 9 Wallpaper als Paket downloaden. Allerdings auch nur für das iPhone.
Das habe ich gemacht und es ist das Bild Nr. 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, bissl bemühen musst du dich schon... :D
 
Das ist natürlich die Darstellung wie es auf dem iPhone aussieht.
Dieses Bild im Format 4:3 kam definitiv mit iOS 9 auf meinem iPad.
Bei der Chip kann man iOS 9 Wallpaper als Pakt downloaden. Allerdings auch nur für das iPhone.
Da habe ich gemacht und es ist das Bild Nr. 13

Ich lade dir die Bilder gleich mal für das iPad hoch.

Edit: Dauert ein bisschen. Ich lade das ganze Bundle hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jailbreaker,

vielen lieben Dank für deine Mühe.
Genau diese Hintergrundbilder habe ich gesucht.
Endlich kann ich wieder mein geliebtes Hintergrundbild auswählen. SUPER!!!

Viele Grüße
blitzsuche
 
Zurück
Oben Unten