iOS 10.3.3 ist raus

Komisch 'Memory & Disk RAM Scanner Pro - Master CPU System' kann ich immer noch laden.

Gefallen hat mir, das ich freien Speicher leer räumen konnte, als ich noch 64gb hatte.
 
Komisch 'Memory & Disk RAM Scanner Pro - Master CPU System' kann ich immer noch laden.
Gefallen hat mir, das ich freien Speicher leer räumen konnte, als ich noch 64gb hatte.
Die 64 GB haben ja nichts mit dem RAM zu tun ...

Aber nun mal wirklich zum Thema zurück. iOS 10.3.3 ist ein reines Bugfix-Update, aber eines, was (mal wieder) wirklich schwere Sicherheitsfehler fixt:
https://support.apple.com/en-us/HT207923

Somit sollte man das Update möglichst bald machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Mal sehen, was der Akku in den nächsten Termin so macht. Der Home & Sperrbildschirm steht bei mir bei 7% und ich habe iOS 10.3.3 mittags installiert.
 
Nach meinem Upadte auf dem iPad Pro 10,5" Finder das Gerät das/kein Mobilfunknetz.
APN Einsrellungen schon zurückgesetzt und neu eingeben, jedoch ohne Erfolg...
 
OT
Ich habe so ein Tool namens Memory Checker auf dem Mac und das funktioniert sehr gut. So konnte ich sehr schnell sehen, daß Sierra gegenüber Mavericks sehr viel mehr RAM benötigt und ich nicht mehr so viele virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen lassen kann.
Du solltest vielleicht hier mal lesen . . ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M und thesaw
Nach meinem Upadte auf dem iPad Pro 10,5" Finder das Gerät das/kein Mobilfunknetz.
Hast du das Update eben gerade gemacht? Hier in Oö gibts bei mir seit knapp 2 Stunden auch kein TV / Internet / WLAN. Liegt am starken Gewitter. Ich komme auf MU auch nur via Mobilfunknetz.
 
Bei mir läuft alles wie immer. Mobilfunknetz habe ich mit den beiden Pad's getestet, alles funktioniert wie gehabt.
 
Seit dem Update auf 10.3.3 ist die Anzeige:

Einstellungen/Batterie/Batterienutzung in % der 24 Stunden/ 7 Tage leer. Die Benutzung/Standby wird aber korrekt in Stunden/Minuten angezeigt.

Hat das wer und/oder einen Tipp? Danke.
 
Hmm, iPhone 7 keine Anzeige, iPhone 5s Anzeige, zwei iPads Anzeige.
 
Hm ... ob sich der Aufwand lohnt - ich denk mal drüber nach - danke!

Aufwand ? Ein paar wenige Klicks und ein paar Minuten warten ... wenn du's, statt nachzudenken, gleich tust, dann ist nichts verloren. ;)
 
Aufwand ? Ein paar wenige Klicks und ein paar Minuten warten ... wenn du's, statt nachzudenken, gleich tust, dann ist nichts verloren. ;)

Du hast sicher recht - also gebe ich der Ehlrlichkeit den Vorzug - ich habe sowas noch nie gemacht und überlege daher ;)
 
Nö, hab ich nicht.
Tipp: Update nochmals installieren. :)
(Passende .ipsw-Datei von den Apple Servern laden & mittels iTunes bei gedrückter "alt"-Taste am Mac [ohne Wiederherstellung] zur Aktualisierung auswählen...)

Okay - ich Weichei habs trotzdem gemacht und seither ist die Anzeige auch wieder da. Herzlichen Dank also ;-)
 
Hier hat es auf dem iPhone 7 leider nicht funktioniert. Ist allerdings nicht weltbewegend wenn auch etwas störend wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte.
 
Vor allem muss es ja nicht das Einzige sein ... denke ich mir dann ...
 
Okay - ich Weichei habs trotzdem gemacht und seither ist die Anzeige auch wieder da. Herzlichen Dank also ;-)
Schau an: Ein kleinwenig Mut und gesundes Selbstvertrauen werden eben auch in der Welt der Technik belohnt. ;)
 
Zurück
Oben Unten