iOS 10.3.3 ist raus

Seit 10.3.3 wird mein Akku deutlich schneller leer und es gibt ab und zu Hänger (Laden der Webseite stoppt) beim Browsen, die nur mittels Neustart beseitigt werden können. Es handelt sich bei mir um ein iPhone 5.
Gibt es diese Ladehemmungen auch bei neueren iPhones ?
 
...die Frage ist eher, gibt es diese Ladehemmungen auch bei anderen iPhone 5 ;) ...hier beim 6er und SE keine Auffälligkeiten
 
Das Handy ist neu, es gibt kein iCloud Backup.
so neu kann das SE nicht sein, wenn du schon Fotos drin abgelegt hast. Also hast du das Update nach vorherigem Benutzwn des SE gemacht, da ist die Frage nach einem Backup durchaus berechtigt. Hättet das Backup ja am Computer machen können...
Im Übrigen heißt der Ordner (zumindest bei mir) "Bildschirmfotos"

Gruss, Ciccio
 
Wieso steht im App Store unter "Updates" WhatsApp sei 139MB groß, während, wenn man die App dort auswählt, es 99MB heißt?
 
Hallo,

fast keine Auffälligkeiten. Nur die Podcast-App fehlt mehr. Auch über iTunes kann ich die App nicht wieder draufladen.
Link: https://itunes.apple.com/us/app/podcasts/id525463029?mt=8
Hat jemand einen Tipp.

Danke
Klaus
-------------------------------------------------
--> Hat sich erledigt. Habe den Fehler gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Akkulaufzeit auf dem iPhone 7 ist seit 10.3.3 eine reine Katastrophe.... :mad:
 
Ob es schon vorher war oder erst seit dem letzten Update: Wenn ich, während ich das iPhone benutze, eine neue Mail reinkriege, egal ob Push oder manueller Abruf, kommt die Mail an, ich lese sie, schliess' die Mail-App und sperre das iPhone wieder.
10-30 Sekunde später vibriert/klingt (individueller Mailton) das Handy und zeigt mir damit die Mail an, jedoch nicht im Sperrbildschirm/der Mitteilungszentrale, und als gelesen ist sie ja auch schon markiert.

Noch wer mit diesem Problemchen? :suspect:
 
Ob es schon vorher war oder erst seit dem letzten Update: Wenn ich, während ich das iPhone benutze, eine neue Mail reinkriege, egal ob Push oder manueller Abruf, kommt die Mail an, ich lese sie, schliess' die Mail-App und sperre das iPhone wieder.
10-30 Sekunde später vibriert/klingt (individueller Mailton) das Handy und zeigt mir damit die Mail an, jedoch nicht im Sperrbildschirm/der Mitteilungszentrale, und als gelesen ist sie ja auch schon markiert.

Noch wer mit diesem Problemchen? :suspect:
POP oder IMAP? Anbieter?
 
Ob es schon vorher war oder erst seit dem letzten Update: Wenn ich, während ich das iPhone benutze, eine neue Mail reinkriege, egal ob Push oder manueller Abruf, kommt die Mail an, ich lese sie, schliess' die Mail-App und sperre das iPhone wieder.
10-30 Sekunde später vibriert/klingt (individueller Mailton) das Handy und zeigt mir damit die Mail an, jedoch nicht im Sperrbildschirm/der Mitteilungszentrale, und als gelesen ist sie ja auch schon markiert.

Noch wer mit diesem Problemchen? :suspect:
Ja, ist hier auch so.
 
Zurück
Oben Unten