iOS 10.3.3 für iPhone 7 noch erhältlich?

T

TwoMinutes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
22
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 7 als Ersatz für mein 6er gekauft, weil es mehr Speicher hat. iTunes verweigert mir das Einspielen des Backups des 6ers auf das 7er mit dem Hinweis, dass dort das Betriebssystem in älterer Version vorliegt, nämlich iOS 10.2.1. Das iPhone 6 hat 10.3.3. Diese Version würde ich gerne weiterverwenden, weil dort eine Veranstaltungskalender-App für Bremen(32 Bit) darauf läuft, die ich mehrmals wöchentlich nutze und für die es keinen Ersatz gibt. Nun bietet mir iTunes als Update fürs iPhone 7 nur noch iOS 11 an:(. Gut, ich könnte jetzt anfangen, alles unter iOS 10.2.1 händisch zu installieren, bliebe aber auf einer ein Jahr alten Version des Betriebssystems mit Sicherheitslücken kleben. Meine Frage: wie komme ich noch an iOS 10.3.3?

Viele Grüße,
Twominutes
 
Vielen Dank für den Link!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks
Solange die 10.3.3 noch signiert wird, kannst du sie noch installieren. Lange wird das aber nicht mehr sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Spätestens wenn die 11.0.1 raus ist, wird die 10.3.3 erfahrungsgemäß nicht mehr signiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und medeman
Ich hab sie bereits installiert- Danke für den Hinweis:)
 
Zurück
Oben Unten