iOS 10.3.3 auf iPhone 5 möglich/sinnvoll?

Mac mini GM

Mac mini GM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen!

Ich habe ein iPhone 5 16GB mit iOS 8.4.1.

Würde auf diesem alten iPhone iOS 10.3.3 vernünftig laufen, ohne Geschwindigkeitseinbuße?
Ist 10.3.3 empfehlenswert? Oder sollte ich das tunlichst unterlassen? Ich kann ja nach einem Update nicht mehr zurück auf 8.4.1 - Ich bin nur wegen einer App einer Fitnessuhr zum Update gezwungen.

Danke!
 
Kannst es soweit es das Phone zulässt updaten, bis zum letzten für dieses Phone freigegebene iOS
 
Läuft das dann "schön"? Soll heißen flüssig.
 
Soweit ich mich erinnere, liefen auf dem iPhone 5 alle Updates flüssig, bis es für die neuere Software nicht mehr berücksichtigt wurde.
 
Zurück
Oben Unten