iomega storcenter ix2 & Time Machine ?

B

bibidanny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
da unsere Festplatte so langsam aus allen Nähten platzt,
steht der Kauf einer neuen an.
Bislang war die Platte immer an meinem Mac angeschlossen,
doch in Zukunft möchten wir die externe Festplatte ans Netzwerk anschließen,
sodass ich vom Mac und mein Freund vom XP Rechner gleichermaßen drauf zugreifen können.
Zusätzlich ist uns wichtig, dass die Festplatte verschlüßelt werden kann und ich aber trotzdem Time Machine über Netzwerk darauf benutzen kann.
Ausgeguckt hatten wir uns das Modell "iomega storcenter ix2, 2 TB",
vielleicht hat einer von euch ja das gleiche Modell und kann mir sagen,
ob die angesprochenen Themen Netzwerk (Win <> OS X), Verschlüsselung und TimeMachine überhaupt gleichzeitig reibungslos laufen.

Leider kenne ich mich mit Festplatten nur sehr wenig aus und würde mich über Tipps z.b. auf was ich muss, sehr freuen.

LG Danny
 
Habe gerade nach langer Suche leider erfahren,
dass es mit dieser Festplatte nicht möglich ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch unsere Problematik gelesen
und kennt eine Alternative.....

?
 
Zurück
Oben Unten