Iomega Mini Max - Festplatte tauschen

D

darren1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe bei meinem Mini eine Iomega MiniMax mit 250 GB angeschlossen. Mittlerweile ist mir der Speicherplatz zu wenig.
- Weiß jemand ob ich die interne Festplatte in der MiniMax auf 750 GB tauschen kann?
- wenn ja welche Festplatte sollte ich da nehmen?

Danke.

lg
 
Hallo,

ist schon etwas älter der Thread, den ich hier aufwärme. Mich würde aber auch interessieren, ob ich bei der Minimax (FiWi und USB) so ohne weiteres eine andere Platte einbauen kann. Wäre schön, wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat.

Gehe zwar nicht davon aus, dass es ein unlösbares Problem ist, aber besser einmal zuviel gefragt...
 
warum sollte das nicht gehn? aufschrauben, schaun ob ne pata oder ne sata platte drinnen ist, eine passende bei www.geizhals.at raussuchen, einbauen und fertig?
 
mittlerweile hat sich das Thema erledigt. Die Minimax mit 750 GB ist vom Preis her so niedrig (persönliche Meinung) das sich der Aufwand nicht lohnt. Außerdem ist sie noch dazu viel leiser als die 250er.
 
Für mich hat es sich auch erledigt, da ich gerade festgestellt habe, daß es sich um eine P-ATA handelt (die 320GB-Version). Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. (Gibt es überhaupt noch wirklich große P-ATA-Platten?)

Werde mir also ein Gehäuse von der Stange holen.
 
Zurück
Oben Unten