Iomega Externe fährt nicht mehr hoch....

setsna

setsna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!!

meine Iomega 1TB (1024 GB) Ultramax Festplatte extern USB 2.0, FireWire 400, 800 Retail lässt sich nicht mehr anstarten...

wenn ich sie einschalte fängt sie an die Platten hochzufahren doch irgendwie geht ihr dann der "Saft" aus und sie macht nicht weiter und dann geht von selber das licht aus...

habe sehr viele wichtige Daten drauf, kann mir einer sagen was ich da machen kann bzw wie ich wieder an die Daten ran komme?

Danke

LG, Flo
 
Festplatte ausbauen, in anderes Gehäuse stecken. Könnte, wie bei mir, das bescheidene Iomega-Netzteil sein.
 
Festplatte ausbauen, in anderes Gehäuse stecken. Könnte, wie bei mir, das bescheidene Iomega-Netzteil sein.

danke!!
ich mein sie hat eh 4 Jahre gehalten, aber jetzt "quält" sie sich bei hochfahren und schafft das nicht mehr...

muss ich mir ein doppelgehäuse checken, da ich die platten im Raid verwende...

LG
 
habe gerade noch entdeckt, danke hjg, das beim einschalten das licht am Netzteil zu flackern beginnt.... kann es wirklich das Netzteil sein?
 
Zurück
Oben Unten