invisible/visible schalten bei adium??

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
kann ich meine leute auf der liste im adium auf invisible/visible schalten???
 
Das geht noch nicht...soll ab der Version 0.80 unterstützt werden.

Gruß...Jan
 
was meinst Du genau? Willst Du unsichtbar sein oder nicht diejenigen Kontakte sehen, die offline sind? Das erste geht nicht, das zweite wohl ("show/hide offline contacts")
 
Wollte an dieser Stelle mal Adium loben.
Es ist genial. Benutze es mit ICQ und MSN und bin erstaunt wie genial das ist...
und wenn mich ein kumpel fragt wie ich die geilen smilies hinbieg schick ich "www.adiumx.com aber nur für MAc :D"
Dann steigt mein iBook gleich im Kurs
so das wars daumenhoch
 
j-man schrieb:
was meinst Du genau? Willst Du unsichtbar sein oder nicht diejenigen Kontakte sehen, die offline sind? Das erste geht nicht, das zweite wohl ("show/hide offline contacts")
Argh, ich suche die ganze Zeit in den Einstellungen danach... o_O (für alle, die es noch nicht gefunden haben: Über View -> Hide offline contacts" ;-)
 
Zurück
Oben Unten