Invertiertes Bild iMac G4

S

Slotfieber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
13
Hi zusammen,

meine Freundin hat auf Ihrer G4 Kugel eine invertierte Bildschirmdarstellung. Also was weiss war ist nun schwarz etc. Die Maschine hat alle aktuellen Systemupdates.

Auch ein Neustart hat keine Abhilfe gebracht. Der Bildschirm bleibt in allen Programmen invertiert. Die Firewall ist aktiviert. Hat einer eine Idee was es sein könnte?

LG
Jörg
 
drücke mal STRG&ALT&APFEL und die 8

:)

ist eine Hilfe für Leute mit Sehproblemen
 
Strg + Alt + Apfel + 8 schon probiert? ;)

(Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Monitor)

lea :)
 
ctrl+alt+apfel+8

sollte helfen
 
Hehe... ich soll Euch allen einen herzlichen Dank ausrichten. Tatsächlich war es der böse Knopf. Ganz lieben Dank für die prompte Hilfe, man lernt nie aus.

LG
Jörg
 
:hehehe:
3 antworten sollten reichen :Pfeif:
 
Stimmt, aber das Tempo ist schon heftig, nach 2min war die erste Antwort da, Hut ab. Ist schön zu wissen, dass es so ein gutes Forum gibt. Mactypisch halt ;-)
 
Zurück
Oben Unten