Intuos 3 A4 und iBook

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat jemand Erfahrung mit einem Intuos 3 A4 und einem iBook? Ich habe vor mir eines zu kaufen und da mein iBook mein einziger Mac ist, müsste es daran laufen. Gibt es da irgendwelche Probleme, zu wenig REchenleistung oder sonst irgendwas?

Grüße
odif
 
probleme sollte es nicht geben, aber ich kann mir vorstellen das das malen nicht so schnell und flüssig läuft.... beim malen lässt der zeiger bisschen nach....
ich selber hab noch kein wacom, ist also nur ne vermutung :D
 
Kritzeln tue ich auch eher selten. Ich würde das Tablett eher als Maus-ERsatz verwenden. Letztin habe ich es mir mal in einem Laden hier in der Nähe angeguckt. Es ist einfach nur geil, mal ganz abgesehen von den Funktionalitäten in diversen Grafik-Programmen. In diesem Laden hing es aber an einem PowerMac, wo auch sonst.

odif
 
Weiß jemand etwas konkretes?
 
Ich habe ein Intous 1 am iBook benutzt, es hat nach dem Treiberinstallieren super funktioniert, auch mit X,Y Neigung.

Martin
 
Danke schon mal.

Hat schon jemand probiert, das Tablett (INtuoas 3 A4) am iBook anzuschließen?
 
Von Seiten Wacoms wurde mir soeben geasgt, dass alle Intuos 3 zu allen iBooks, die vom Betriebssystem her geeignet sind, kompatibel sind.
 
Also die A5 Version macht am iBook keine Probleme. Dann wird die A4 Variante wohl auch keine machen.
 
Ich habe ein Wacom Tablett und eine iBOok 700MHz G3 und es funktioniert leider hackt es beim Zeichnen im Photoshop einbissel...aber auf dem G4 TiBook gehts perfekt leider benutze ich es nie weil ich es nicht einfach ist...
 
Zurück
Oben Unten