"Int'l English" Keyboard

cassander

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tja. ich bin eigentlich gerade auf dem Sprung mir zum Semesterende mein erstes kleines iBook zu gönnen, da muss ich aber doch noch mal eine Frage stellen:

Und zwar, wenn ich "Tastatur & Mac OS (Int'l English)" wähle, bekomm ich dann eine wirklich wahre US-Tastatur, oder sieht die anders aus? Besonders vor einer hohen Return-Taste graut es mir nämlich. ;)

Ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt ... ´oO`
 
Steht doch unter "mehr Infos": "Tastatur & Mac OS (Int'l English)" ist eine Tastatur ohne Umlaute, wie die Return-Taste aussieht, weiß ich nicht, aber auf der Enter-Taste steht "enter", nicht dieses merkwürdige Zeichen.

Gute Nacht, Konrad
 
was meinst du denn mit hohe return taste????
Meine return Taste ist rechteckig....

Me very confused....
 
ha - siehst sogar auf der Tastaturübersicht in den Systemsteuerungen...

bei den briten sieht es aber so aus:

http://mike273.spymac.net/ibook/review/ibookg3kb.JPG

doofe "enter-taste"

Tipp: würde die deutsche Tasta nehmen, und wenn den Freund hast der von den Staaten retour kommt soll er dir eine Tastatu mitnehmen, kostet in den USA nicht alle welt.

PS: die US Tastatur ist geil zum programieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist vielleicht doch etwas spät. ;)
Also, ich hätte gerne sowas
http://www.macitynet.it/immagini/iBook2001/ibook2001prima/keyboard1IBOOK600x450.jpg
Man beachte die einzeilige flache Return-Taste (US)

Keinesfalls aber diese
http://mike273.spymac.net/ibook/review/ibookg3kb.JPG
Die Return-Taste sieht aus wie ein umgedrehtes L (UK, auch DE?)

Die Beschriftung ist mir eigentlich egal, ich tippe eh was anderes als drauf steht. Es geht wirklich nur um die Form.


Was genau sehe ich jetzt in der "Tastaturübersicht in den Systemsteuerungen"? (Hab noch gar keinen Mac zum nachsehen. ;)


Und leider kommt niemand den ich kenne in absehbarer Zeit aus den Staaten zurück, sonst würde ich mir gleich das ganze iBook mitbringen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahung aus erster Hand

Ich habe seit gestern ein iBook aus dem Online-Shop, dass ich mit einer "Int'l English" Tastatur bestellt habe. Bekommen habe ich diese hier:
http://mike273.spymac.net/ibook/review/ibookg3kb.JPG

Ich dacht eigentlich auch, dass ich die andere bekomme... Nun, ich glaube, es macht mir nicht zu viel aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Na dann werde ich mir doch lieber erst mal die dt. bestellen. Mit der kann dann eher jemand anderes noch was anfangen wenn ich sie tausche ...
 
Zurück
Oben Unten