Intimes Erlebnis mit einem PowerBook

Z

Zoë

Seit einigen Wochen steht für mich fest, daß ich switchen möchte. Primär natürlich wegen des Designs... Sekundär wegen allem was mit dem Design zu tun hat. Ungünstigerweise werde ich erst gegen Ende dieses langen, langen Monats (oh! ungünstiger August!) die etwa 1600 € beschafft haben, die mich mein iBook kosten wird. Was soll ich tun? Die Fêten finden am Abend statt, die Uni ist fern - ich surfe und lande immer, immer wieder auf www.apple.de und auf den Seiten die mir das iBook von vorne, hinten und seitens zeigen. Hach...

Doch heute schlenderte ich durch die Stadt - neue Zeiten, neue Kleider - und mein Weg führte mich in die Elektronikwarenhäuser; dort schlimme Sachen: "Nein, kein Apple!" blökt mich der missgünstige Verkäufer an und überall sehe ich das micht fratzenhaft verhöhnende Windowsemblem. Doch dann - endlich! - ein einsames PowerBook! Ein Prinz unter Bauern und Banditen, strahlend, fast so weiß wie die Keuschheit und als ich sein Tochpad berühre, da bin ich entjungfert und habe Blut geleckt. Oh! du gnadenloser August!
 
Ein weißes PowerBook??? Also meins ist silber...
 
Heißt das jetzt

a. du willst kein iBook mehr?
b. du bist jetzt in festen Händen? Oder
c. ....

Egal, jedenfalls gehört doch soas kreatives in die Bar, oder? ;)
 
Ich nix verstehen…
Ich weiß nur noch am Flughafen MUC: "haben sie laptop? - "Extra Packen ein" ALLE GUCKEN "OOOOOOH" naa, die konnten schon besse Deutsch, aber alle haben mein Laptop bewundert, und ich hab mich gefreut
 
MacZoë schrieb:
... und als ich sein Tochpad berühre, da bin ich entjungfert ...
musst du jetzt das Touchpad heiraten?? kopfkratz kopfkratz
 
MacZoë schrieb:
Wer weiß, geht so etwas? In Norwegen vielleicht!
aber erst muss dir das (oder der???) Powerbook mal nen anständigen Antrag machen, sonst wird das nix
 
guhrkensalat schrieb:
Ich weiß nur noch am Flughafen MUC: "haben sie laptop? - "Extra Packen ein" ALLE GUCKEN "OOOOOOH" naa, die konnten schon besse Deutsch

Hallo aus dem Norden von einem Mitarbeiter einer Münchner Firma :)
Die in MUC nennt man Bayern, die reden immer so :)

denkt der Smurf, der immer für seine Ehefrau Übersetzer spielen muss
 
wieso eigentlich in Norwegen??? Die haben vielleicht Trolle, aber heiraten die da wirklich ihre Rechenr???
 
minilux schrieb:
aber erst muss dir das (oder der???) Powerbook mal nen anständigen Antrag machen, sonst wird das nix
Aber nur mit Apple Care, schließlich geht nix über Safer Sex! ;)
 
heldausberlin schrieb:
Aber nur mit Apple Care, schließlich geht nix über Safer Sex! ;)
too late, das haben die zwei wohl schon hinter sich
 
minilux schrieb:
too late, das haben die zwei wohl schon hinter sich
Zum Glück hat das PB einen Sudden Motion Sensor. Der passt auf ;)
(Hat das Touchpad eigentlich einen Gleitfilm? Uiuiui, ich hör schon auf.... ist ganz schön spät für solche Scherze. :rolleyes: )


Aber mal ehrlich MacZoë: Für 1600 EUR kriegst du als Student doch locker ein PowerBook.
 
Wenn sie ein Mädchen bekommen, wird's später hoffentlich nicht so flach wie das PowerBook :D
 
Studentin nicht Student held :D
 
Aber trotdem kommt ein X-Chromosom vom Vater :p
 
das hört sich ganz nach einer ernsten beziehung an :D
viel glück euch beiden, hast die richtige wahl getroffen.
;)
 
MacZoë schrieb:
...

Doch heute schlenderte ich durch die Stadt - neue Zeiten, neue Kleider - und mein Weg führte mich in die Elektronikwarenhäuser; dort schlimme Sachen: "Nein, kein Apple!" blökt mich der missgünstige Verkäufer an und überall sehe ich das micht fratzenhaft verhöhnende Windowsemblem. Doch dann - endlich! - ein einsames PowerBook! Ein Prinz unter Bauern und Banditen, strahlend, fast so weiß wie die Keuschheit und als ich sein Tochpad berühre, da bin ich entjungfert und habe Blut geleckt. Oh! du gnadenloser August!

Sehr poetisch geschildert, erstaunlich für eine jungfräuliche Studentin ;) Äh, jetzt ja nicht mehr jungfräulich ;) Hoffentlich wird's bald was mit dem Powerbook! Bin schon auf Deine Erfahrungsberichte gespannt!

Peeping Tom/Michael
 
Zurück
Oben Unten