Interviewpartner für Studie gesucht!

M

mebasc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe XXX-Gemeinde,

derzeit arbeite ich im Rahmen eines Studienprojekts an einer kleinen Studie zum Thema Nutzung von Nachrichtenapps auf iPads. Dazu möchte ich mehrere iPad-User zu ihrem Nutzungsverhalten interviewen. Ich wäre daher jedem sehr verbunden, der sich 20-30 Minuten Zeit nehmen könnte.

Gibt es hier grundsätzliches Interesse an der Studie teilzunehmen?

Für Kaffee und Kuchen wäre selbstverständlich gesorgt. Stattfinden soll das Ganze in den nächsten 2-3 Wochen, zeitlich bin ich da recht flexibel. Ich selber komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, ein Telefoninterview wäre selbstverständlich auch möglich.

Danke vorab und liebe Grüße,

mebasc
 
Liebe XXX-Gemeinde? o_O
 
Ja, vielleicht sollte man zumindest den Platzhalter mal anpassen…
 
Ich glaube, mit gleichem Text hatte ich das kürzlich bei Apfeltalk gelesen. Daher wohl auch der Platzhalter ;)
 
Zu meinen XXX-Aktivitäten und Vorlieben werde ich an keiner Umfrage teilnehmen.
Weder bei Kaffee und Kuchen (was sind das für Praktiken?) noch telefonisch (wahrscheinlich 0900?).
Als Erwachsener habe ich selbstverständlich alles, was XXX ist, unter sicherem Verschluß, in der Kommode.
 
Das verhalten einiger Leute versteh ich beim besten willen nicht.
Er möchte was für seine Bildung tun und im Umfang seines Studiums eine Umfrage starten. Die Idee ist doch gut. Und ja hängt euch alle am XXX auf meine Güte ihr seit ja so erwachsen. Ich selbst habe leider kein iPad nur ein iPhone. Aber warum sollte man nicht mitmachen, und jemanden der sich bilden will dabei helfen. Gibt genügend die keinen Bildungsdrang haben!
 
Zurück
Oben Unten