Interview mit dem Pressesprecher von Apple Deutschland

Ich find das Interviews doof...
Entweder hat der Interviewer keine Ahnung, oder er hat versucht das "Apple = Teuer und ist eine Insellösung"-Klischee aufrecht zu erhalten...

Die Antworten waren zum Teil auch reine Werbung für die Produkte...

Nichts tiefgehendes, neues.

Aber den Satz von wegen, "Die Frage hab ich vorhin schon beantwortet" war cool :cool:
 
koli.bri schrieb:
Die Antworten waren zum Teil auch reine Werbung für die Produkte...
Das ist in einem Interview mit dem Pressesprecher aber eigentlich auch zu erwarten ;) Das ist ja im Grunde sein Job.

Die Fragen finde ich aber auch etwas seltsam, z.B. die letzte Frage, ob Apples Kunden unmündig sind :confused: was sollte denn das?
 
Also, ich finde das Interview gar nicht.
Irgendwie könnte diese Website in einem Kurs für Webdesigner genutzt werden, der Seminarleiter projiziert sie und fragt "Können Sie mir sagen, was Ihnen an der Website auffällt?" und die Kursteilnehmer nennen dann alle Fehler.
 
lol was soll denn dieses urploetzlichen abschneiden des Interwievs? Der Pressesprecher hat auf die letzte Frage eine Gegenfrage gestellt und dann brechen sie einfach ab...
IMHO sehr unprofessionell...
 
Das ist kein inhaltlich bemerkenswertes Interview. Wir erfahren nichts Neues. Bemerkenswert ist allein, dass auf einer PC-Website ein Interview mit Apple geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco21 schrieb:
Falls noch nicht bekannt:
Hier ein aktuelles Interview mit Georg Albrecht, Pressesprecher von Apple Deutschland auf www.tomshardware.de

http://business.thgweb.de/2006/11/20/interview_mit_apple/

oh mein gott, wie bodenlos das niveau.

das Bild sieht schon aus wie gerendert -- und dann schon der zweite satz "Dagegen blieben die Verkaufszahlen seiner proprietären Systeme (iMac) und Notebooks (MacBook) weit hinter den Erwartungen zurück."

oh gott was ein Mist

andere Stelle:
"Ein simpler Musikspieler rettete vorm Exitus"

was ein ahistorischer müll *tränen-aus-dem-auge-wisch"
beige Profi-G3s, Mac OS 8 und den 98er Knuddel-iMac hats nie gegeben .. alles Wahrheit aus dem Wahrheitsministerium :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur die Kommentare hinter dem Interview lesen, dann weiss man, dass dieses Interview nicht gerade ein Brüller war...
 
RF-Musiker schrieb:
Irgendwie könnte diese Website in einem Kurs für Webdesigner genutzt werden, der Seminarleiter projiziert sie und fragt "Können Sie mir sagen, was Ihnen an der Website auffällt?" und die Kursteilnehmer nennen dann alle Fehler.

Eventuell war da ein Künstler und kein Designer am Werke! :D
 
attachment.php


Diese armen, unterbezahlten Journalisten, die nach dem
Interview ihr Machwerk wieder in ein »billiges« Dell- oder
Vaio-Notebook hämmern mußten... .
Das das Leben auch immer so ungerecht sein muß... !
 

Anhänge

  • Apple-Interview.jpg
    Apple-Interview.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 184
Im Internet spuken ja auch Infos zur Mac-Mini-Kopie "Cebop scope" herum, manche Internethändler haben ihn noch auf der Website "momentan nicht lieferbar"
 
Zurück
Oben Unten