Internetzugang mit T-COM (IMac)

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Habe mit XP2 eine Flatrate bei T-Com, bin damit sehr zufrieden. Wie komme ich zur neuesten MAC-Software von T-COM um ins Netz zu kommen? Gibt es eine CD und wie kann ich diese anfordern??
Oder kann ich den Browser innerhalb eines Netzwerks vom PC nutzen?
Vorhanden: Airport Basis Station, PC m. Ethernetzugang über DSL Modem,Ethernet Hub m. 5 Ports,
 
Hallo

Du brauchst keine Software alle Einstellungen können direkt in den Systemeinstellungen ->Netzwerk und den Airport Einstellungen gemacht werden.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Modem an die AEX hängen und WLAN-Netzwerk mit Mac (Airport-Karte integriert) sowie Windows-PC (z. B. Funkkarte von Belkin einbauen) einrichten. Geht ganz easy und funktioniert super.

Wenn Du eine Internetverbindung gemeinsam nutzen willst, musst Du einen Rechner als Server einrichten und der muss dann immer angeschaltet sein, wenn Du vom anderen Rechner ins Internet willst.

Richte bei beiden getrennt die Internetverbindung ein. Hab ich auch so gemacht, ist ne klasse Sache.
 
Danke für den Hinweis, in 1 Woche kommt der neue IMac, dann werde ich sicher noch ein paar Fragen hier im Forum anbringen.
Schönen Tag noch.
 
Danke für die Tips, in einer Woche kommt der neue IMac, dann wede ich als Einsteiger sicher noch ein paar Fragen haben, bis dann.
 
Zurück
Oben Unten