Internetzugang mit AirPort extreme 5Gen.

S

strippelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich möchte gerne nur noch mit der APE ins Internet.
Sie hat ja eingebautes Modem.
1.Frage:
Kann ich Sie direkt an den DSL Splitter anschließen?
2. Frage:
Wenn nicht, wie konfiguriere ich den Telekom Zugang?
Würde hierbei meine Fritz Box als DSL Modem nutzen...

Gruß
Bastian
 
Die AirportExtreme hat schon lange kein Modem mehr eingebaut. ;)
 
OK,
ich kann aber meine Zugangsdaten eingeben. Dann sollte Sie sich doch mit meinem Provider beerbenden,oder?
Was habe ich hier nicht verstanden??

Gruß
Bastian
 
Klar kannst du die Zugangsdaten dort einrichten; brauchst halt noch ein Modem. ;)

Kannst du deine FritzBox (welches Modell genau) nur als Modem verwenden?
 
Ich glaube ist die 7141.
Dort kann ich DSL Modem einstellen.
 
Hi,

in diesem Fall würde ich mir ein gutes Modem besorgen und gut. Da gibt es einige die deutlich besser sind als die Fritzbox und für 10€ oder 15€ zu haben sind.

Das Sphairon AR860V2 zum Beispiel auch bekannt als Versatel Turbolink AR860. Für das Teil gibt es auch eine gute CFW.
 
Zurück
Oben Unten