1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetzugang in den usa?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mc_red, 16.05.2003.

  1. mc_red

    mc_red Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab da ein problem, vielleicht ist ja einer hier, der mir helfen kann. in der nächsten woche muss ich ins ausland. von dort würde ich mich gerne mit meinem ibook ins internet einloggen. nur wie soll das funktionieren. t-online bietet solch einen internationalen zugang zwar an aber nur für ihre software und die läuft unter os x nicht. weiß einer von euch rat?

    gruß dirk
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    das beste für solche zwecke ist AOL. die haben fast in jedem land einen zugang.

    cheers
     
  3. mc_red

    mc_red Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip

    gruß dirk
     
  4. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Man kann in USA und Canada Calling Cards für den Internet Zugang in jedem Supermarkt kaufen. Die sind meist billiger und schneller als AOL.
     
Die Seite wird geladen...