Internetvideo im MIME Format sehen

mario112

Registriert
Thread Starter
Registriert
03.05.2009
Beiträge
3
Hallo Forum,
auf einer Internetseite ( Blaulichtreporter ) würde ich mir gerne die Videos anschauen.
Mein iBOOK sagt mir aber, das ich ein Programm brauche das MIME Format lesen kann. Die Filme werden wohl im Windows Mediaplayer auf der Seite gezeigt.

Kann mir bitte jemand sagen, welches Programm ich dafür brauche und wo ich es herbekomme?

Danke schon einmal für eure Hilfe

Mario

iBOOK, 12Zoll, 900MHZ, Speicher 640MB,
40GB Festplatte mit Tiger 10.4.11
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.783
das wird keine MIME format sein, da das für Multipurpose Internet Mail Extensions steht ;)
da wirst du den MIME string, wo das video format drin steht für das video format verwechseln...
wenn der WMP das abspielt, dann wird es WMV sein und du brauchst flip4mac...
 

mario112

Registriert
Thread Starter
Registriert
03.05.2009
Beiträge
3
Hallo oneOeight,

den flip4mac habe ich installiert, funzt aber leider nicht.
Muß ich noch etwas in den Einstellungen ändern?
 

mario112

Registriert
Thread Starter
Registriert
03.05.2009
Beiträge
3
also, ich hab jetzt noch mal die Seite geladen und jetzt sagt er mir das Flip4Mac Windows Media Web Plugin 2.2.3 konnte nicht geladen werden.
Hab ich das Falsche Flip4Mac runtergeladen?
 
Oben Unten