Adobe Flash Internetverlinkungen in swf datei funktionieren nicht, warum?

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich hab für die Uni eine Internetseite über Flash erstellt,wenn ich die swf Datei abspiele,gehen innerhalb der Seite die Verlinkungen wunderbar. Die Symbole mit den Internetverlinkungen funktionieren aber nicht, warum?
Auf meinem Rechner funktioniert´s aber wenn ich an den Win Rechner gehe, geht´s nicht. Kann ich die Swf datei irgendwie hier hochladen oder jemandem der Ahnung hat schicken?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!!:muede:
 
kann an den sicherheitseinstellungen des rechners liegen. lads mal auf einen webspace hoch und schau dir den link dann online an. dann sollte es klappen.
 
Tja ich hab kein Plan von Webspace etc, sorry.
Ich muss die Seite ausschließlich für die Hausarbeit machen also diese Seite war nie dafür vorgesehen ins Internet gestellt zu werden.
Nochmals, ich hab nicht viel Ahnung davon!
 
schau mal die sicherheitseinstellungen vom browser an. wenn du die auf ganz niedrig stellst,dann kann das behoben sein.
vielleicht reichts auch schon,wenn du eine exe datei daraus machst für den win rechner.

machst du direkt die swf datei auf, oder ist die in ein html eingebettet?
 
Zurück
Oben Unten