Internetverbindung

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Da ich zur Zeit mit dem Modem online gehe, nervt mich das Menü neben der Uhrzeit oben.

Erst klickt man ja auf den Telefonhörer, dann klappt ein Menü aus, und nun kommt das nervige, dann muss ich auch noch das weit entfernte "Verbinden" treffen.

(Steht ja nur so weit weg, wegen dem Text: "Während des Verbindens Statusanzeige einblenden") Sehr schlau gemacht. Grr*

Oft klappt das Menü aber schon vorher zu :(

Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Alias oder ähnliches zu basteln, damit ich via einem Klick im Netz bin?

Grüsse . Mika
 
Hast Du mal Aple Script probiert? Das funktioniert wie ien Kassettenrecorder. Du drückst auf Aufnahme und machst Deine Klicks mit der Maus. Danach speicherst Du es und auf einen Klick ist alles gemacht. Natürlich kann man die Scripts dann noch verfeinern, aber fürs Erste sollte es reichen.
 
Zurück
Oben Unten