1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Homer62, 27.01.2004.

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich habe eine Internetverbindung erstellt und mich beim Kennwort vertippt, wenn ich jetzt das richtige Kennwort eingebe und auf "Sichern" klicke passiert garnichts die Änderung wird nicht übernommen. Selbst wenn ich das Konto Lösche und es unter anderen Namen neu erstelle, die Einwahlnummer bleibt natürlich gleich, passiert nichts, ich kann mich also nicht mehr einfach unter dieser Nummer einwählen ohne das Kennwort immer bei der Einwahl einzutippen, Grüße Homer
     
  2. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Ich Dummerschen, ich dachte er sichert nicht weil die Anzahl der "Pünktchen" im Kennwortfeld nicht hinhaute, aber da wird wohl automatisch noch was rangehängt um zu verwirren, oder ??? :rolleyes: