Internetverbindung WLAN ?????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von WK@rl, 24.11.2004.

  1. WK@rl

    WK@rl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hallo zusammen, ich hab Probleme mit meinem WLAN ich hab soweit alles eingerichtet.

    Mein imac zeigt auch oben einen vollen Empfang an und ist mit dem Router verbunden und ich komme auch auf diesen.

    Ich bekomme aber keine Verbindung ins Internet. :(

    als weites hab ich noch einen Windows Rechner mit einem USB Stick von Netgear MA111 der sich nicht immer verbindet und sich keine IP holt und sich anmeldet vieleicht habt ihr eine Idee.


    Gruß Wolf
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004

    Hallo Wolf

    schau doch mal auf deinem Router ob du DHCP eingerichtet hast. Dann musst du auch auf den Rechnern die DHCP-Funktion einstellen.
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Wenn Du möchtest, daß man Dir hilft mußt Du schon genauer sein. Welche IP-Adresse hat Dein DSL-Router? Welche IP-Adresse Deine Clients?, hast Du die IP-Adresse Deines Routers auf den Clients auch eingerichtet?:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen