Internetverbindung WLAN ?????

W

WK@rl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hab Probleme mit meinem WLAN ich hab soweit alles eingerichtet.

Mein imac zeigt auch oben einen vollen Empfang an und ist mit dem Router verbunden und ich komme auch auf diesen.

Ich bekomme aber keine Verbindung ins Internet. :(

als weites hab ich noch einen Windows Rechner mit einem USB Stick von Netgear MA111 der sich nicht immer verbindet und sich keine IP holt und sich anmeldet vieleicht habt ihr eine Idee.


Gruß Wolf
 
WK@rl schrieb:
Hallo zusammen, ich hab Probleme mit meinem WLAN ich hab soweit alles eingerichtet.

Mein imac zeigt auch oben einen vollen Empfang an und ist mit dem Router verbunden und ich komme auch auf diesen.

Ich bekomme aber keine Verbindung ins Internet. :(

als weites hab ich noch einen Windows Rechner mit einem USB Stick von Netgear MA111 der sich nicht immer verbindet und sich keine IP holt und sich anmeldet vieleicht habt ihr eine Idee.


Gruß Wolf


Hallo Wolf

schau doch mal auf deinem Router ob du DHCP eingerichtet hast. Dann musst du auch auf den Rechnern die DHCP-Funktion einstellen.
 
WK@rl schrieb:
Hallo zusammen, ich hab Probleme mit meinem WLAN ich hab soweit alles eingerichtet.

Mein imac zeigt auch oben einen vollen Empfang an und ist mit dem Router verbunden und ich komme auch auf diesen.

Ich bekomme aber keine Verbindung ins Internet. :(

als weites hab ich noch einen Windows Rechner mit einem USB Stick von Netgear MA111 der sich nicht immer verbindet und sich keine IP holt und sich anmeldet vieleicht habt ihr eine Idee.


Gruß Wolf
Wenn Du möchtest, daß man Dir hilft mußt Du schon genauer sein. Welche IP-Adresse hat Dein DSL-Router? Welche IP-Adresse Deine Clients?, hast Du die IP-Adresse Deines Routers auf den Clients auch eingerichtet?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten