Internetverbindung wird nicht aufgebaut

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Suparichi, 28.12.2005.

  1. Suparichi

    Suparichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag, ich weiss echt nicht mehr weiter:

    Ich habe einen Imac G5 2,0 GHz. Heute Nacht habe ich den Rechner das erste mal "platt" gemacht. Wenn ich auf "Internet Verbindung" öffnen gehe und ganz normal per Ethernet Kabel und DSL-Modem auf Verbdinden gehe - funktioniert die Verbindung. Früher habe ich aber die Verbindung automatisch aufbauen lassen, sobald ich Mail oder Safari gestartet habe. Das habe ich jetzt auch unter Systemeinstellungen / Netzwerk angewählt.

    Trotzdem kann er bei Bedarf keine Internet Verbindung herstellen !!!! Ich muss mich dann jedesmal manuell einwählen.

    Kann mir da bitte irgend jemand helfen !!!!!???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen