Internetverbindung will sich alle 10 Minuten trennen

Diskutiere das Thema Internetverbindung will sich alle 10 Minuten trennen im Forum Netzwerk-Software

  1. eirina

    eirina Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2007
    Wenn ich online bin, werde ich alle 10 min gefragt, ob ich online bleiben will. kann man diese einstellung ändern?
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wenn Du einen DSL-Zugang hast, kannst Du diese Abfrage z.B. in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" und dort in den PPPoE-Optionen deaktivieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...