1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetverbindung soll nicht getrennt werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Listbua, 02.03.2005.

  1. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wie stellt man das denn ein?

    wenn ich mit meinem powerbook downloade und sonst nichts mache, dann schaltet sich nach einiger zeit der monitor aus. etwas später dürfte er dann immer die internetverbindung kappen --> download hört auf

    wie kann ich verhindern, dass er mir die verbindung kappt??
     
  2. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich glaub ich hab das problem selbst gelöst...waren wohl nur ein paar häckchen zu setzen
     
  3. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Servus!
    Setze doch bitte die Lösung mit in den Thread, da es so für Suchende einfacher ist, ihr Problem selbst zu lösen :).
    Gruss,
    Arioch
     
  4. die lösung ist, bei Netzwerk/PPPoE unter den Optionen den Haken
    für die Trennung weg zu machen.
     
  5. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja genau. war sehr in eile und hatte kaum zeit dass hier noch reinzuschreiben. :(