internetverbindung soll nicht getrennt werden

L

Listbua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
wie stellt man das denn ein?

wenn ich mit meinem powerbook downloade und sonst nichts mache, dann schaltet sich nach einiger zeit der monitor aus. etwas später dürfte er dann immer die internetverbindung kappen --> download hört auf

wie kann ich verhindern, dass er mir die verbindung kappt??
 
ok, ich glaub ich hab das problem selbst gelöst...waren wohl nur ein paar häckchen zu setzen
 
Servus!
Setze doch bitte die Lösung mit in den Thread, da es so für Suchende einfacher ist, ihr Problem selbst zu lösen :).
Gruss,
Arioch
 
die lösung ist, bei Netzwerk/PPPoE unter den Optionen den Haken
für die Trennung weg zu machen.
 
ja genau. war sehr in eile und hatte kaum zeit dass hier noch reinzuschreiben. :(
 
Zurück
Oben Unten