Internetverbindung löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Homer62, 25.01.2004.

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Habe bei ersten Hochfahren von Panther ein Internetkonto erstellt welches nicht funzt, kann jetzt zwar neue Verbindungen erstellen aber das besagte bleibt im Fenster grau und lässt sich nicht löschen, die anderen Verbindungen lassen sich prima bearbeiten, hat jemand einen Tip? es grüßt Homer aus verschneiten Berlin
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    in dem Programm "Internet-Verbindung" wird nur ein Teil der Netzwerkeinstellungen angezeigt... Versuch mal dort das rauszulöschen, was Du nicht brauchst! Findest Du unter Systemeinstellungen -> Netzwerk.

    Viel Erfolg.

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    ..danke für Tip, ging alles glatt, schneit immer noch in Berlin, Grüße Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetverbindung löschen
  1. nighthawkon
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    412
  2. Saloice
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    595
  3. Spock11189
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    4.064
  4. 303
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    707
  5. JoeHan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    755