Internetverbindung iBook und T610/T630

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Filou1963, 05.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filou1963

    Filou1963 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein iBook, einen Bluetooth Dongle von D-Link und ein SE T610/630 und versuche jetzt seit ca. 2 Monaten damit eine Internetverindung herzustellen.

    Habe also als T-Mobil Kunde erst einmal dort versucht Hilfe zu bekommen. Ziemlich erfolglos!

    Also Apple anrufen. Aussage: Da ich damals noch einen anderen Bluetooth Adapter genutzt habe könne Apple keinen Support leisten. Deshalb habe ich mir also diesen D-Link Adapter gekauft. Aber auch hier konnte mir Apple nicht weiterhelfen.

    Die Verbindung zwischen Handy und iBook besteht. Datentransfer z.B. Bilder, Themes und Klingeltöne funktioniert.

    So, und nun? Welche Daten zur Einwahl muß ich benutzen?
    Brauche ich einen speziellen Treiber und wo bekomme ich denn her? Wie richte ich das ganze ein?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Zu allererst: Herzlich Willkommen im Forum. ;)

    Vielleicht hilft dir ja folgender Thread weiter: klick mich
     
  3. Filou1963

    Filou1963 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kaum zu Glauben

    Echt ein Super Tip!!!!!

    Kaum zu Glauben, aber ich bin drin!!!!!

    Danke, Danke, Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetverbindung iBook T610
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.350
  2. iPhill
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.603
  3. iPhill
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.276
  4. Bakschish
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    377
  5. kongo-otto
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    899
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen