Internetverbindung iBook und T610/T630

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Filou1963

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe ein iBook, einen Bluetooth Dongle von D-Link und ein SE T610/630 und versuche jetzt seit ca. 2 Monaten damit eine Internetverindung herzustellen.

Habe also als T-Mobil Kunde erst einmal dort versucht Hilfe zu bekommen. Ziemlich erfolglos!

Also Apple anrufen. Aussage: Da ich damals noch einen anderen Bluetooth Adapter genutzt habe könne Apple keinen Support leisten. Deshalb habe ich mir also diesen D-Link Adapter gekauft. Aber auch hier konnte mir Apple nicht weiterhelfen.

Die Verbindung zwischen Handy und iBook besteht. Datentransfer z.B. Bilder, Themes und Klingeltöne funktioniert.

So, und nun? Welche Daten zur Einwahl muß ich benutzen?
Brauche ich einen speziellen Treiber und wo bekomme ich denn her? Wie richte ich das ganze ein?
 
Zu allererst: Herzlich Willkommen im Forum. ;)

Vielleicht hilft dir ja folgender Thread weiter: klick mich
 
Es ist kaum zu Glauben

Echt ein Super Tip!!!!!

Kaum zu Glauben, aber ich bin drin!!!!!

Danke, Danke, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten