Internetverbindung fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dominic, 11.01.2007.

  1. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    "Internetverbindung fehlgeschlagen" schreibt mein Mac wenn ich mich über WLAN ins Internet einwählen möchte! Die fehlgeschlagene Verbindung bezieht sich aber auf die Verbindung mit meinem Handy ins Internet!!!!! Er wählt sich also immer zuerst mit meinem Handy ein , erst nach längerer Zeit versucht er es über WLAN! - wie kann ich das wieder ändern!!! Möchte am liebsten die Konfiguration mit meinem Handy entfernen - habe aber Angst dass ich etwas falsch mache und dann nicht mehr ins Internet komme! In meiner oberen Leiste ist jetzt auch so ein Hörer den ich vorher nicht hatte!
    Bitte um Hilfe!
    LG Dominic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen